airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Verkaufsgalerie » Regeln in der Verkaufsgalerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Regeln in der Verkaufsgalerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Achtung Regeln in der Verkaufsgalerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibt hier jetzt die Möglichkeit, über das Forum eigene Werke anzubieten. Es sollen nur Originale angeboten werden, keine Drucke oder anders vervielfältigte Werke. Ausnahmen wie z.B. limitierte Auflagen von Kupferstichen oder ähnliches müssen vorher mit mir abgesprochen werden.

Es wird darum gebeten, nur die vorgegebene Maske auszufüllen und eine Ansicht des Werks entweder hochzuladen oder zu verlinken. Ich bitte auch darum, einen festen Preis zu definieren. Verhandlungssache usw. ist nicht erwünscht. Alle eingestellten Themen müssen von Simka oder mir freigeschaltet werden, um Spam zu vermeiden. Diese Funktion ist noch nicht einsatzbereit! Ihr könnt reinsetzen, was ihr wollt, ich lösch das dann wieder, wenn es nicht freigeschaltet worden wäre. Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, das in Ordnung zu bringen (Morgen ist auch noch ein Tag)

Es fallen für ausstellende Künstler keine Kosten an. Zumindest ein Anteil Airbrush sollte gern enthalten sein (Ausnahmen bitte mit mir absprechen).

Wenn ein Bild verkauft worden ist, dann mailt dies bitte mir oder simka, dann wird es entsprechend gekennzeichnet.

Wer Kommentare zu den eingestellten Bildern lesen möchte, kann sie gern zusätzlich in der normalen Galerie einstellen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Verkäufe oder Käufe.

Gruß Steffen

23.11.2005 21:59 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Verkaufsgalerie » Regeln in der Verkaufsgalerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH