airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Spray paint art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spray paint art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jozey
unregistriert
geschockt Spray paint art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach dem ich auf die Post warten musste und nicht airbrushen könnte hab ich mich mal an 2 Spray paint Bilder gewagt....
Wie man sieht ist es nicht soooo sonderlich gut, ist aber auch nicht mein Ding, da bleib ich doch lieber beim Luftpinseln....
Kopierpapier...

Jozey hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jozey: 30.04.2013 20:30.

30.04.2013 20:20
Jozey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2. Bild lässt sich nicht hochladen....
Nichts sehenswertes...

Jozey
30.04.2013 20:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Spray paint art

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH