airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Forum offline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum offline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

Forum offline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die, die heute morgen (06.07.2013) das Forum vermisst haben: aus unbekannten Gründen (zumindest hat der Provider uns keinen Grund nennen können) hat der Server seinen Dienst eingestellt und musste von einem Techniker des Provider wieder gestartet werden.

06.07.2013 14:24 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
redo redo ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3091.jpg

Herkunft: Wolfstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren bestimmt die Amis,
die sind beleidigt und haben sich zurück gezogen.....
Band

Das ein zigste was gerecht verteilt ist ist der Verstand, 
denn jeder glaubt von sich er hätte genug davon. 
Idee  

06.07.2013 17:28 redo ist offline E-Mail an redo senden Beiträge von redo suchen Nehmen Sie redo in Ihre Freundesliste auf
Airbrush01
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich brauche hiiiiilfe großes Grinsen

ich kann nirgends in diesem Forum einen Thread erstellen geschweige denn irgendwo antworten außer hier.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Den Admins eine Nachricht schicken kann ich auch nicht. Ich darf quasi nix hier großes Grinsen

Danke ^^
20.01.2014 14:59
Systemadministrator

Themenstarter Thema begonnen von Sysiphus

Du brauchst keine Hilfe, sondern nur etwas Geduld.

Du hast Dich lediglich registriert, die Freischaltung für die Benutzung des Forums geschieht dann manuell durch einen der Admins.

Je nach Anwesenheit und Zeit der Admins kann das durchaus auch ein oder 2 Tage dauern und ist auch abhängig von der Anzahl der zur Aktivierung anstehenden User.

Ich hab deinen Account nun aktiviert, es wäre aber sonst sehr wahrscheinlich im Laufe des heutigen Tages passiert.

20.01.2014 15:14 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
steve steve ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-59.gif

Hi wollte heute mal wieder schauen was es neues gibt logge mich ein und es kommt ein Feld wo steht das ich gesperrt wurde aber wieso ?
01.02.2014 23:28 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
steve steve ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-59.gif

Hat sich erledigt es klappt wieder ! Irgendwie spinnt die Seite bei mir sry
01.02.2014 23:31 steve ist offline E-Mail an steve senden Beiträge von steve suchen Nehmen Sie steve in Ihre Freundesliste auf
Systemadministrator

Themenstarter Thema begonnen von Sysiphus
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hat dein Problem nun mit "Forum ist offline" zu tun? verwirrt

Bitte bei Problemen einen neuen Thread mit einem aussagekräftogen Titel aufmachen.

Danke.

02.02.2014 14:45 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Forum offline

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH