airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Step-by-Steps » enstehungsvideo Fassadenmalerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen enstehungsvideo Fassadenmalerei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dyed
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Herkunft: Strausberg bei Berlin

enstehungsvideo Fassadenmalerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier habe ich wieder ein kleines entstehungsvideo über meine letzte Fassadengestaltung in Bernau bei Berlin.

Wer fragen hat, schreibt mir einfach eine PN hier smile …oder postet hier unter diesen Beitrag smile …erkläre gerne Techniken und beantworte fragen, soweit ich sie beantworten kann smile

Video: https://www.youtube.com/watch?v=53p03TyFQDU

Liebe Grüße

Sebastian

meine Tutorials
Und meine Fassadenmalereien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dyed: 05.12.2013 23:52.

05.12.2013 23:51 Dyed ist offline E-Mail an Dyed senden Homepage von Dyed Beiträge von Dyed suchen Nehmen Sie Dyed in Ihre Freundesliste auf
TripleA TripleA ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3297.jpg

Herkunft: Bezirk Kufstein

RE: enstehungsvideo Fassadenmalerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Deine Technik ist bewundernswert. vor allem weil du scheinbar nur mit Dosen arbeitest
also keine Airbrush verwendest und trotzdem so viele Feknheiten, Details einarbeitest

Meine Frage ist, welche Düsen verwendest du?
LG, Albano

www.airbrush-tirol.jimdo.com

Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
Airbrush, uvm......
Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.

An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
die Signatur
06.12.2013 10:46 TripleA ist offline E-Mail an TripleA senden Beiträge von TripleA suchen Nehmen Sie TripleA in Ihre Freundesliste auf
Dyed
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Dyed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also ich nehme nur 3 Arten von Cape, Fatcaps (Schwarz mit Rosa Punkt)
Standards( Gold mit beige Punkt) und die Claims (Weiss mit grauen Punkt)

Mehr benutze ich nie.

Lg Seb

meine Tutorials
06.12.2013 13:30 Dyed ist offline E-Mail an Dyed senden Homepage von Dyed Beiträge von Dyed suchen Nehmen Sie Dyed in Ihre Freundesliste auf
steiner-airbrush steiner-airbrush ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3056.gif

Herkunft: Zell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Video, ich finde es bemerkenswert dass du deine Technik zur Schau stellst

29.12.2013 15:05 steiner-airbrush ist offline E-Mail an steiner-airbrush senden Homepage von steiner-airbrush Beiträge von steiner-airbrush suchen Nehmen Sie steiner-airbrush in Ihre Freundesliste auf
TripleA TripleA ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3297.jpg

Herkunft: Bezirk Kufstein

vielen Dank für deine Antwort
LG, albano

www.airbrush-tirol.jimdo.com

Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
Airbrush, uvm......
Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.

An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
die Signatur
29.12.2013 21:48 TripleA ist offline E-Mail an TripleA senden Beiträge von TripleA suchen Nehmen Sie TripleA in Ihre Freundesliste auf
Dyed
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Dyed

@steiner-airbrush…wieso denn nicht?

meine Tutorials
29.12.2013 21:51 Dyed ist offline E-Mail an Dyed senden Homepage von Dyed Beiträge von Dyed suchen Nehmen Sie Dyed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Step-by-Steps » enstehungsvideo Fassadenmalerei

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH