airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Java - Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Java - Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whart whart ist männlich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-2359.gif

Herkunft: Niederösterreich

Java - Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

bin nicht sicher ob es hier richtig ist. Aber trotz "ewig" langer IT-Erfahrung gelang es mir nur sehr schleppend hier wieder schreiben zu können. Kriegte einfach keine vernünftige Lösung für die komische Java-Fehlermeldung.
Hab auch wie wild auf den Standard-Editor geklickt, aber funzte leider auch nicht.

Also wenn jemand das auch mal haben sollte, hier im Editor-Fensterl so ein kleines rotes X und unheimliche lange Fehlermeldung popt auf - schaut euch die Einstellungen im Java an.

im PC über die Systemsteuerung zu erreichen. Bei mir hat dann der Hinweis aus anderem Forum geholfen:
- temporäre Dateien speichern - ja
- Speicherplatz auf 200MB - stellte mir das Teil auf 32.5xx ein
- Sicherheitsstufe auf mittel runter

Jetzt kann ich wieder schreiben großes Grinsen
so long, whart

www.whart.at
13.02.2014 17:46 whart ist offline E-Mail an whart senden Homepage von whart Beiträge von whart suchen Nehmen Sie whart in Ihre Freundesliste auf
Raeuberguard Raeuberguard ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1278.jpg

Herkunft: Neumünster, SH

RE: Java - Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Java meinst Du denn?

Normaler Editor oder der "erweiterte"?

Bisher ist mir in diesem Forum nur JavaScript-Code angeboten worden, Java-Applets hab ich bisher noch keine angeboten bekommen im Editor und Probleme hatte ich bisher auch noch keine in der von Dir geschilderten Art.

Gruß,
Arne
13.02.2014 17:52 Raeuberguard ist offline E-Mail an Raeuberguard senden Beiträge von Raeuberguard suchen Nehmen Sie Raeuberguard in Ihre Freundesliste auf
whart whart ist männlich
Schreiberlehrling

Themenstarter Thema begonnen von whart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arne,

also ich habs grad nochmals umgestellt um den Fehler zu reporduzieren.
Hier im Java-Editor - WYSIWG - kommt da am Anfang. Soweit kam es erst garnicht, da kommt das Fensterl - siehe Bild

Dann hab ich wieder umgestellt und jetzt gehts wieder fröhlich
lG, Wolfgang

whart hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Java-Fehlermeldung.jpg

www.whart.at
13.02.2014 18:02 whart ist offline E-Mail an whart senden Homepage von whart Beiträge von whart suchen Nehmen Sie whart in Ihre Freundesliste auf
Heiner Heiner ist männlich
Fleißiger Schreiber

Herkunft: Kristiansand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Whart!
Na endlich schreibt mal jemand was gscheites darueber. Bin schon seit Weihnachten am hin und herprobieren. Echt geil, hier mal wieder eigene Buchstaben lesen zu kønnen!
Bin aber ueber "alle Programme" auf Java gekommen und habe ein X bei Default/Mozilla-family eleminiert. Sicherheitsstufe auf medium runter und irgendwas mit 32.7xy war schon eingestellt.
"Temporære Daten speichern" habe ich so schnell nicht gefunden, weiss gerade nicht, was das auf norwegisch (spricht mein Komputer) heisst.
Also Whart, wenn du mal in der Næhe bist, spendier ich einen, hast mich echt erløst!
Ist ja vieleicht auch ein auslændisches problem.

hilsen fra Norge

Heiner
15.02.2014 19:36 Heiner ist offline E-Mail an Heiner senden Beiträge von Heiner suchen Nehmen Sie Heiner in Ihre Freundesliste auf
whart whart ist männlich
Schreiberlehrling

Themenstarter Thema begonnen von whart
prima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiner,

na das ist prima, ich komm da vl. noch drauf zurück wenns unser Transit so weit rauf macht :-). Das Bier ist sowieso sehr teuer da bei Euch da oben im Norden wie man hört.

Mein Weg - Windows Vista - Start - Systemsteuerung - JAVA - da im ersten Fenster unter Allgemein gibt es Einstellungen... - dort kannst das mit dem Speicherplatz umstellen.

Liebe Grüße,
Wolfgang

www.whart.at
15.02.2014 22:24 whart ist offline E-Mail an whart senden Homepage von whart Beiträge von whart suchen Nehmen Sie whart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Java - Fehlermeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH