airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2014 » Aussteller Leipzig 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussteller Leipzig 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüpf Wir freuen uns ebenfalls schon wieder riesig auf das Wiedersehen und den Messetrubel!

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
19.09.2014 07:50 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Windkatze Windkatze ist weiblich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3214.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wie das beim Createxstand ist, kann man da Probesprühen?

19.09.2014 18:39 Windkatze ist offline E-Mail an Windkatze senden Beiträge von Windkatze suchen Nehmen Sie Windkatze in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2450.jpg

Herkunft: Bautzen Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von gitte

Keine Ahnung, die sind in Halle 5 aber bei uns in der Glashalle kannst du jeden Künstler fragen und sicher auch probrsprühen, jedenfalls in der Malschule bei LKA.
LG

20.09.2014 13:36 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Soulseeker Soulseeker ist männlich
Routinier

Herkunft: Jülich

Soweit ich weiss, kann man auch bei Createx Probe sprühen.
Die Malschulen in der Glashalle sind aber auch sehr gut.
Oder einfach mal bei den Künstlern nachfragen.......

Gruß
Markus

20.09.2014 16:36 Soulseeker ist offline E-Mail an Soulseeker senden Beiträge von Soulseeker suchen Nehmen Sie Soulseeker in Ihre Freundesliste auf
systemlord_bodo systemlord_bodo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: 165...

Ich habe gestern 4 Eintrittskarten gekauft im DB reisezentrum freue mich schon auf die messe.
21.09.2014 14:08 systemlord_bodo ist offline E-Mail an systemlord_bodo senden Beiträge von systemlord_bodo suchen Nehmen Sie systemlord_bodo in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Ich werde diesmal auch kommen, bin nur am Überlegen ob Freitag oder Sonntag.
Sonntag wäre vielleicht der ruhigere Tag?
Bei Interesse könnte man vielleicht auch nen kleinen Forumstreff abmachen.
zB. Sonntag 12Uhr bei Frank.

Gruß , Guido

22.09.2014 12:39 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Admin

wär o.k. ....

ob Freitag oder Sonntag ruhiger ist, läßt sich immer schwer sagen. Freitags kommen oft Schulklassen, aber dafür meist weniger andere Besucher...Sonntags sind manchmal mehr andere Besucher da ....aber eine Garantie dafür gibt es nicht...

22.09.2014 13:33 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Eule Eule ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3315.jpg

Herkunft: Großefehn

Ich hatte 2013 mal den Vorschlag gemacht das die Forenmitglieder sich ein Namensschildchen machen (inkl. Vorlage):

Namensschild

Auf der Messe habe ich tatsächlich einen anderen gesehen der das Schild hatte.

Ich glaube ich versuche es dieses Jahr noch einmal...

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust euch zu erkennen zu geben smile

Gerhard
22.09.2014 14:36 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
König

images/avatars/avatar-3123.jpg

Herkunft: Lübben (Spreewald)

Freue mich auch schon drauf die ganze Bande wieder zu sehen fröhlich

@Guido: Ich sehe das ähnlich wie Frank, Freitag vormittag sind die Besucherzahlen insgesamt noch am niedrigsten. Zumindest war bisher so immer mein persönliches empfinden. Aber garantieren kann man das natürlich nicht.

Dank schonmal an alle Helfer die beim Aufbau der Zäune helfen.

zur Homepage
22.09.2014 15:55 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Ich glaube , der Eintrittspreis ist Sonntags niedriger.
Deswegen dachte ich da wäre weniger los.
Mir ist egal ob Fr oder So.
Mal abwarten, ob sich noch mehr äußern, wann sie kommen.

Guido

22.09.2014 16:07 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
WizzArt WizzArt ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3114.jpg

Herkunft: von unterm Stein vorgekrochen

Also ich komm Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.

22.09.2014 17:08 WizzArt ist offline E-Mail an WizzArt senden Homepage von WizzArt Beiträge von WizzArt suchen Nehmen Sie WizzArt in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Gibts da was umsonst Harald, weil du so oft da bist? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Achso, du bist ja Aussteller, oder so.

Gruß , Guido

22.09.2014 17:26 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
WizzArt WizzArt ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3114.jpg

Herkunft: von unterm Stein vorgekrochen

Da ist bestimmt wieder die Scrabbel -Meisterschaft, darf man keine Minute nicht verpassen.
Mit Wörtern die haste dein Lebtag nicht gehört. Feierabendschablonenschneidergeselle mit dreifachem Wortwert und die Bude rockt, das schwör ich dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WizzArt: 22.09.2014 19:01.

22.09.2014 19:00 WizzArt ist offline E-Mail an WizzArt senden Homepage von WizzArt Beiträge von WizzArt suchen Nehmen Sie WizzArt in Ihre Freundesliste auf
Fleißiger Schreiber

Danke für die Tips Gitte und Soulseeker, mal sehn wie ich mich zurecht finde. ^^

22.09.2014 19:29 Windkatze ist offline E-Mail an Windkatze senden Beiträge von Windkatze suchen Nehmen Sie Windkatze in Ihre Freundesliste auf
gitte gitte ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2450.jpg

Herkunft: Bautzen Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von gitte

Hallo Forenmitglieder,wir sind am Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag in der Halle, damit es für alle ein stressfreies Wochenende wird.

Wenn ihr zum Westeingang der Glashalle reinkommt, habt ihr nach den Drehkreuzen erstmal die Drei-D-Drucker. Dahinter seht ihr schon die Stände von Georg Huber, Mario Lindner und uns, alles nicht zu übersehen und dann seid ihr auch schon mittendrin im Airbrushbereich. Wenn ihr euch an den Ständen zu erkennen gebt, braucht man in dieser , diesjahrigen eher kleinen aber feinen Ausstellung keine Erkennungszeichen. Der ganze Teil vor den Fahrstühlen ist Airbrush- und Kunst. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich auch bei uns zu erkennen gibt.Sind immer wieder auf der Suche nach neuen Künstlern.
Freitag ist in allen Hallen viel los, da Schülertag. An den anderen Tagen verschwinden ein Großteil der Besucher nach 10.00 Uhr in den Hallen, dann öffnet die Messe offiziell, bis dahin ist die Eingangshalle, Glashalle gut besucht.
Da spielt es keine Rolle , ob ihr Samstag oder Sonntag erscheint.
Meldet euch auch mal bei uns! Wäre nett!
Gruß

24.09.2014 20:43 gitte ist offline E-Mail an gitte senden Homepage von gitte Beiträge von gitte suchen Nehmen Sie gitte in Ihre Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
König

images/avatars/avatar-3123.jpg

Herkunft: Lübben (Spreewald)

Vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, das ich kurzfristig noch ein Bild zum Thema Frieden gemalt habe. Oliver brachte mich daraufhin auf die Idee Flyer für die Ausstellung drucken zu lassen, damit man was für den Frieden in der Hand hat.

Wer mag kann sich gern beteiligen und solche Flyer bei mir am Stand abholen und auslegen. Ich habe 1000 Stück drucken lassen.
Der Flyer ist frei von Werbung für mich oder irgend jemand anderen und trägt lediglich das Zitat von Ghandi:
"Sei du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt"

Das Originalbild kann man übrigends auch auf meine deviantart-Seite in druckfähiger Auflösung downloaden. Ich habe das Bild für jedermann zur Verwendung für den Frieden frei gegeben. Wer da also Ideen hat, kann das Bild gern verwenden, verändern und auch drucken lassen.
-> zum Originalbild

Ich wünsche allen eine gute Anreise und das alle Bilder den Transport heil überstehen fröhlich

Loki hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
flyer kompri.jpg

zur Homepage
27.09.2014 07:56 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
peer
Schreiberlehrling

Hallo Windkatze......ich arbeite wieder für Createx/Iwata und natürlich darfst Du sehr gerne mal die eine oder andere Pistole testen und probesprühen. Gib Dich mir einfach zu erkennen. GLG Peer www.airbrush.de.com oder https://www.facebook.com/pages/Airbrush-...446906968895953
28.09.2014 22:33 peer ist offline Homepage von peer Beiträge von peer suchen Nehmen Sie peer in Ihre Freundesliste auf
Fleißiger Schreiber

@peer
Cool, ok ich komm dann vorbei Hallo sagen. :-)

30.09.2014 11:55 Windkatze ist offline E-Mail an Windkatze senden Beiträge von Windkatze suchen Nehmen Sie Windkatze in Ihre Freundesliste auf
peer
Schreiberlehrling

Mein Problem ist, daß ich eine Katzenallergie habe.....was nun?
01.10.2014 09:49 peer ist offline Homepage von peer Beiträge von peer suchen Nehmen Sie peer in Ihre Freundesliste auf
Admin

Das mit der Katzenallergie ist ja normalerweise eine Allergie gegen Bestandteile des Speichels, der nach dem ständigen Lecken im Fell verbleibt.
Wenn sich die Windkatze also duscht und sich danach nicht mehr leckt, sollte es doch gehen... Zunge raus großes Grinsen

01.10.2014 10:36 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Veranstaltungen (keine Kursangebote) » Leipzig 2014 » Aussteller Leipzig 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH