airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Mamba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mamba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom59 Tom59 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: CH

Mamba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, habe die grüne Mamba gebraucht.Was meint ihr dazu?

Tom59 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20140126_190517-1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom59: 07.06.2014 18:03.

06.06.2014 21:55 Tom59 ist offline E-Mail an Tom59 senden Beiträge von Tom59 suchen Nehmen Sie Tom59 in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht beurteilen , meine Lupe ist kaputt. großes Grinsen

Ne, das kann man als Anhang machen, 1280x... ist kein Problem.
nicht mehr wie 500kb.
Das gibt immernoch große Bilder.

Guido

06.06.2014 23:39 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Trudeiro Trudeiro ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: Dorfen, Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Sei mir nicht böse, aber da könntest du noch viel mehr rausholen: Schatten zwischen den Schuppen, lichtkanten und vor allem das Auge! Ich würde mich nochmal hinsetzen und nacharbeiten,
Grüße
Peter

07.06.2014 21:33 Trudeiro ist offline E-Mail an Trudeiro senden Homepage von Trudeiro Beiträge von Trudeiro suchen Nehmen Sie Trudeiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Mamba

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH