airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » Zwei Farben Pinstriping trockenzeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Farben Pinstriping trockenzeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goddi-Air
unregistriert
Zwei Farben Pinstriping trockenzeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen, wie lange Ihr ein Pinstriping trocknen lässt, bis die nächsten linien in einer anderen Farbe darüber kommen?
hab bis jetzt immer mindestens ein zwei Tage gewartet ( 1Shot ) und hab erst dann mit der zweiten farbe angefangen. wie lange muss man mindestens warten bis man drüber pinseln kann?
hab mich bis jetzt nicht getraut, nach kurzer zeit schon drüber zu malen, wegen verschmieren usw.

vielen dank

gruss
28.06.2014 04:49
Willi Willi ist männlich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-3291.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Zwei Farben Pinstriping trockenzeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1shot kannst normalerweise nach 2 min mit der anderen farbe drüber gehen - aber probiers doch einfach auf einem übungsstück aus ...

28.06.2014 19:44 Willi ist offline E-Mail an Willi senden Homepage von Willi Beiträge von Willi suchen Nehmen Sie Willi in Ihre Freundesliste auf
Goddi-Air
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke, werds mal probieren.
aber vermalen wird man sich dann nicht mehr dürfen, sonst is ja alles weg, wenn man was wegwischen muss
29.06.2014 20:49
true lines true lines ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite auch immer direkt im Anschluss mit der nächsten Farbe weiter. Wenn dir noch die Sicherheit fehlt macht es natürlich Sinn zu warten

10.08.2014 19:27 true lines ist offline E-Mail an true lines senden Beiträge von true lines suchen Nehmen Sie true lines in Ihre Freundesliste auf
Airbrush-Mario Airbrush-Mario ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1559.jpg

Herkunft: Blankenburg/Deutschl and

logo sollte man sich nicht vermalen darum heißen die farben 1 shot
nur ein schuß haste lol großes Grinsen

www.lindner-customs.com
Airbrush-onlineshop
13.08.2014 21:07 Airbrush-Mario ist offline E-Mail an Airbrush-Mario senden Homepage von Airbrush-Mario Beiträge von Airbrush-Mario suchen Nehmen Sie Airbrush-Mario in Ihre Freundesliste auf
tadea tadea ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Russland / Nürnberg

Ich nehme immer zum 1Shot etwas Härter, am Nächsten Tag trage ich die weitere Farbe. Die Fehler korrigieren geht es ganz gut , aber das muss du es gleich machen, nicht zu lange warten.

17.10.2014 06:32 tadea ist offline E-Mail an tadea senden Homepage von tadea Beiträge von tadea suchen Nehmen Sie tadea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tadea: tadea YIM-Name von tadea: tadea
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » Zwei Farben Pinstriping trockenzeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH