airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Modellbau und RC-Cars » Karosserie-Designs erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karosserie-Designs erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sgies
unregistriert
Karosserie-Designs erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich denke über den kauf eines Plotters nach, um individuelle Designs und/oder Schriften "auf" eine Maskierfolie plotten zu können.
Jetzt sollen das nicht immer irgendwelche Designs sein, die man so findet, sondern ich möchte die selber (beispielsweise am Rechner) erstellen.
Ich bin nur in besitzt von Photoshop und Lightroom.
Mit dem Plotter, den ich angepeilt habe (Silhouette Cameo) wird wohl eine Software mitgeliefert.
Inwiefern man mit der Grafiken erstellen kann, weiß ich nicht. Es scheint, als ob man dort nur die Vektor/Plott-Dateien erstellen kann.

Jetzt zu meiner Frage zurück.

Womit würdet Ihr Grafiken/Designs selber erstellen?

Dachte an etwa solche Grafiken wie in diesem AirbrushVideo:
https://www.youtube.com/watch?v=NSyvicdUZeA

Gruß

Sebastian
25.08.2014 21:30
smash punk smash punk ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3224.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit würdet Ihr Grafiken/Designs selber erstellen?

Wie meinst Du das? Mit welchem Programm oder....

Wenn es um ein Programm geht, reich Inkscape völlig..Damit arbeite ich und es reicht vollkommend aus um Grafiken/Vectors zu erstellen....

Zum Plotter, such Dir jemanden der das beruflich macht und handel mit dem nen Preis aus. Meist haben die bessere Plotter, bzw. können die Leute damit seehr gut umgehen, so mache ich das....

01.09.2014 11:25 smash punk ist offline E-Mail an smash punk senden Beiträge von smash punk suchen Nehmen Sie smash punk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Modellbau und RC-Cars » Karosserie-Designs erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH