airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » PN Box funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PN Box funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
donbrinca
Haudegen

images/avatars/avatar-2577.jpg

PN Box funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
da kommt bei mir nur noch eine Fehlermeldung.
Ich bekomme per Mail Info dass ich PNs habe,
kann sie aber nicht ansehen :-((
Grüße
Marc

08.10.2014 13:50 donbrinca ist offline E-Mail an donbrinca senden Beiträge von donbrinca suchen Nehmen Sie donbrinca in Ihre Freundesliste auf
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

RE: PN Box funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von donbrinca
da kommt bei mir nur noch eine Fehlermeldung.

Da wäre es jetzt ziemlich hilfreich, wenn Du uns verrätst, WELCHE Fehlermeldung Du bekommst.

Mit der Information "geht nicht" ist die Suche nach einem evtl. Problem ziemlich schwierig. Augenzwinkern

Gern auch Infos bzgl. Betriebssystem und Browser mitliefern.

08.10.2014 16:01 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
donbrinca
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von donbrinca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sysiphus,
Es kommt SQL Database Error und das mit Handy, PC
und Mac.
Grüße Marc (ja ich hab auch einen Namen)

08.10.2014 16:23 donbrinca ist offline E-Mail an donbrinca senden Beiträge von donbrinca suchen Nehmen Sie donbrinca in Ihre Freundesliste auf
Systemadministrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

Ich würde es ja gern per PN klären, aber das wäre in diesem Fall etwas schwierig. Augenzwinkern

Magst Du mir mal die GENAUE Fehlermeldung hier posten, denn anscheinend hast Du nur Du dieses Problem bisher.

Dann schau ich mir das mal an und hoffentlich kann ich das Problem beheben.

08.10.2014 17:31 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
donbrinca
Haudegen

RE: PN Box funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6 pl2): Invalid SQL: SELECT pmr.folderid, pmr.recipientid, pmr.view, p.sendtime FROM bb4_privatemessagereceipts pmr LEFT JOIN bb4_privatemessage p USING(privatemessageid) WHERE (pmr.recipientid='4448' AND pmr.deletepm=0)
mysql error: Table 'bb4_privatemessagereceipts' is marked as crashed and should be repaired
mysql error number: 1194
mysql version: 5.1.73
php version: 5.3.3
Date: 08.10.2014 @ 20:43
Script: /pms.php
Referer: http://airbrush-forum.net/thread.php?threadid=36243

08.10.2014 20:44 donbrinca ist offline E-Mail an donbrinca senden Beiträge von donbrinca suchen Nehmen Sie donbrinca in Ihre Freundesliste auf
Systemadministrator

Alles klar.

Versuch mal, ob es nun geht.

08.10.2014 20:58 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
donbrinca
Haudegen

Hi
sorry war erst jetzt wieder online. Alles OK. Danke
gruss marc

09.10.2014 14:40 donbrinca ist offline E-Mail an donbrinca senden Beiträge von donbrinca suchen Nehmen Sie donbrinca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » PN Box funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH