airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 2 jetzt auch mit Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe 2 jetzt auch mit Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris2203 Boris2203 ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3301.jpg

Herkunft: ludwigshafen

Aufgabe 2 jetzt auch mit Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun habe ich mich auch an die Aufgabe 2 heran gewagt.
Was meint ihr dazu?
LG Boris

Kann keine Datei anhängen???

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Boris2203: 08.11.2014 21:51.

07.11.2014 22:44 Boris2203 ist offline E-Mail an Boris2203 senden Beiträge von Boris2203 suchen Nehmen Sie Boris2203 in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Herkunft: Westerwald

RE: Aufgabe 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boris,
vielleicht funktioniert es so.
Nach dem Speichern das Fenster schließen ferdisch Denk

Gruß Hans

Wäller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
So geht es.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wäller: 08.11.2014 00:08.

08.11.2014 00:06 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
Fleißiger Schreiber

Themenstarter Thema begonnen von Boris2203
RE: Aufgabe 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann die Datei nicht auswählen.

So hat nun geklappt......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boris2203: 08.11.2014 21:21.

08.11.2014 18:37 Boris2203 ist offline E-Mail an Boris2203 senden Beiträge von Boris2203 suchen Nehmen Sie Boris2203 in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang schon mal gar nicht schlecht!
Allerdings sieht man schon, daß es noch etwas an der Konstanz hapert; daurch sehen die Tropfen noch recht unterschiedlich aus und passen so nicht gleichmäßig zu der Lichtsituation.
Bei den Rissen empfehle ich, nicht allein auf die Airbrush zu setzen, sondst werden die Risse zu weich. Harte Kanten kann man mit Stiften oder Pinsel verstärken oder auch Lichtkanten mit Pinsel/Stift nacharbeiten oder - wenn es der Untergrund hergibt - radieren.

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
09.11.2014 16:08 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Fleißiger Schreiber

Themenstarter Thema begonnen von Boris2203
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

Danke für deine Meinung.
Die Risse vor zeichnen und dann brushen oder umgekehrt, bzw. Lichtkanten erst danach.
Was für Stifte nehme ich da? Normale Holzstifte?
Tropfen muss ich nochmal ein paar machen, sehen echt übel aus.
Bekomme ich für tropfen eine Schablone zum ausdrucken?
Wenn ja, wo habe im WWW nix vernünftiges gefunden.

LG Boris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boris2203: 10.11.2014 00:34.

10.11.2014 00:32 Boris2203 ist offline E-Mail an Boris2203 senden Beiträge von Boris2203 suchen Nehmen Sie Boris2203 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 2 jetzt auch mit Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH