airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 3.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe 3.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris2203 Boris2203 ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3301.jpg

Herkunft: ludwigshafen

Aufgabe 3.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe mich nun an Aufgabe 3.2 gemacht.
Sind zwar etliche Fehler dabei.....
Und ein paar Sachen die mir nicht gefallen, aber ich bin ja Anfänger und will es euch nicht vorenthalten.

Boris2203 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG0511.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Boris2203: 18.11.2014 10:31.

18.11.2014 10:26 Boris2203 ist offline E-Mail an Boris2203 senden Beiträge von Boris2203 suchen Nehmen Sie Boris2203 in Ihre Freundesliste auf
TeD_Dyz TeD_Dyz ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch aufjedenfall schonmal ganz gut aus würde ich sagen smile

20.11.2014 08:41 TeD_Dyz ist offline E-Mail an TeD_Dyz senden Beiträge von TeD_Dyz suchen Nehmen Sie TeD_Dyz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 3.2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH