airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris2203 Boris2203 ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3301.jpg

Herkunft: ludwigshafen

Aufgabe 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab nun auch Aufgabe 4 hinter mir.
Bin aber mit der Maskierfolie und meinem Cutter auf Kriegskurs.....

Boris2203 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG0516.jpg

19.11.2014 11:03 Boris2203 ist offline E-Mail an Boris2203 senden Beiträge von Boris2203 suchen Nehmen Sie Boris2203 in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kette und Bügel sieht schon gar nicht schlecht aus. Das Schloß selbst könnte etwas mehr Glanz bekommen. Zudem sollte es nicht solche Flecken haben.

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
19.11.2014 16:12 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Fleißiger Schreiber

Themenstarter Thema begonnen von Boris2203
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

wie bekomme ich dort Glanz hinein?
Mit Highlights oder Radieren?

LG Boris
19.11.2014 17:26 Boris2203 ist offline E-Mail an Boris2203 senden Beiträge von Boris2203 suchen Nehmen Sie Boris2203 in Ihre Freundesliste auf
TeD_Dyz TeD_Dyz ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Fulda

Da stimm ich Frank zu.
Die Kette sieht richtig gut aus. Passt nur nich so ganz zum Schloss.

20.11.2014 08:43 TeD_Dyz ist offline E-Mail an TeD_Dyz senden Beiträge von TeD_Dyz suchen Nehmen Sie TeD_Dyz in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Genau, mit Highlights....die kann man mit Radieren oder mit Weiß erreichen. Aber auch die unterschiedlich geneigten Flächen sollten sich in Helligkeit und Farbnuancen voneinander abheben. Die nach oben abknickende Fläche des Schlosses z.B. könnte heller sein, die Kante etwas betonter. Die leichte Rindung des Schlosskörpers kann mit einer Hell-Dunkel-Verschiebung ebenfalls betont werden. Zudem ist die typische Farbe so eines Schlosses nicht ganz getroffen: es könnte etwas weniger bräunlich sein, dafür mehr in Richtung Messing gehen. Zu guter Letzt könnte das Schloss dann noch diese meist vorhandene Schleifstruktur bekommen.

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
20.11.2014 11:30 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Fleißiger Schreiber

Themenstarter Thema begonnen von Boris2203

Hallo,
danke für die Antworten.
Da muss ich wohl nochmal dran.
Aufhellen mit radierer ist nicht, da ich es nur auf Papier gemacht habe.
Werde aber versuchen es oben heller zu bekommen und den Farbton etwas besser zu treffen, danach noch paar Highlights mit weiß.
LG Boris
20.11.2014 12:21 Boris2203 ist offline E-Mail an Boris2203 senden Beiträge von Boris2203 suchen Nehmen Sie Boris2203 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH