airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Step-by-Steps » Einschusslöcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einschusslöcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kay2705 Kay2705 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3305.jpg

Herkunft: Hamburg

Einschusslöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts,

bin irgendwie zu faul zum Suchen...
Ich brauche eine plottfähige Vorlage für Einschusslöcher....
Ein Kollege geht in den wohlverdienten Ruhestand und ich habe nur eine Woche Zeit bekommen,einen alten Stahlhelm fertig zu stellen.

Für schnelle Hilfe bin ich durchaus dankbar...
Wie gesagt die Schriftzüge die ich brauche habe ich schon fertig,aber mir fehlt die Ausarbeitung von Einschusslöchern...

Danke im Voraus

Kay

21.11.2014 14:14 Kay2705 ist offline E-Mail an Kay2705 senden Beiträge von Kay2705 suchen Nehmen Sie Kay2705 in Ihre Freundesliste auf
Mats Mats ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1724.jpg

Herkunft: Duisburg Rheinhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was willst du da denn plotten? Die Risse drumherum? Das Loch selbst? Das find ich jetzt nicht so kompliziert, dass man das unbedingt plotten müsste. Ich glaube da hast du es eher selber geschnitten als ne brauchbare Vorlage gefunden. Augenzwinkern

Gruß Mats

21.11.2014 16:45 Mats ist offline E-Mail an Mats senden Homepage von Mats Beiträge von Mats suchen Nehmen Sie Mats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mats in Ihre Kontaktliste ein
Hobbisprayer Hobbisprayer ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3299.gif

Herkunft: Mönchengladbach

RE: Einschusslöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bei YouTube gibt's da Videos zum Beispiel von THOR grafixx mit ganz brauchbaren Anleitungen, auch was das Erstellen von Schablonen mit MaskierFilm angeht.

Gruss
Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbisprayer: 21.11.2014 18:31.

21.11.2014 18:30 Hobbisprayer ist offline E-Mail an Hobbisprayer senden Beiträge von Hobbisprayer suchen Nehmen Sie Hobbisprayer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Step-by-Steps » Einschusslöcher

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH