airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » Übungsfarbe AutoAir BC Sealer w - Trocknungsverzögerer mit einmischen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übungsfarbe AutoAir BC Sealer w - Trocknungsverzögerer mit einmischen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hubipainter Hubipainter ist männlich
Schreiberlehrling

Herkunft: bei Berlin

Übungsfarbe AutoAir BC Sealer w - Trocknungsverzögerer mit einmischen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend liebe Forumskollegen.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige die Farbe auf der o.g. Basis verwenden. Meine Frage hierzu: Reicht der reine BC oder wird da noch Trocknungsverzögerer oder ähnliches mit eingemischt? Ich würde gern meine Bestellung fertig machen und möchte wenn möglich alles beisammen haben.

Besten Dank an die Tipp-Geber.
Kersten

01.02.2015 19:13 Hubipainter ist offline E-Mail an Hubipainter senden Beiträge von Hubipainter suchen Nehmen Sie Hubipainter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » Übungsfarbe AutoAir BC Sealer w - Trocknungsverzögerer mit einmischen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH