airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » PISTOL REINIGUNG MAL ANDERS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PISTOL REINIGUNG MAL ANDERS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

PISTOL REINIGUNG MAL ANDERS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufällig habe ich gesten getestet mit mein zahnreinigung gerät
mein pistole damit zu reinigen
ich war überrascht wie gut und schnell es ging
nicht mal 15 sec und war die rot farbe mein lackierwerstatt ,,
besonderes haften !! weg
tja , was für die zähne gut ist
kann auch für unseren pistole gut sein
jean luc

bjlairbrush hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
oralb1.jpg oralb.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bjlairbrush: 01.03.2015 11:07.

01.03.2015 10:59 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also das probier ich auch aus,nicht schlecht......muss mir dann nur ne neue kaufen Lol Lol Lol

gruß Pitti
01.03.2015 12:34 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Kay2705 Kay2705 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3305.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist nicht schlecht...
Obwohl ich der Meinung bin, das der Kopf der Zahnbürste, bei einem kleinem Farbnapf doch sehr eng ist oder?
Aber vom Prinzip her super....Daumen hoch..

Gruß
Kay

27.03.2015 22:28 Kay2705 ist offline E-Mail an Kay2705 senden Beiträge von Kay2705 suchen Nehmen Sie Kay2705 in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Bon Jour Luc!

Die Idee ist wirklich gut doch habe ich Bedenken wegen
der Sauerei. Muss man halt am Waschbecken reingen.
Jedenfalls mal eine neue Alternative.
Danke für den Tipp.
Merci por le tip.

Airbrush-Design AKADEMIE
08.04.2015 07:44 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Raeuberguard Raeuberguard ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1278.jpg

Herkunft: Neumünster, SH

Zitat:
Original von Kay2705
Obwohl ich der Meinung bin, das der Kopf der Zahnbürste, bei einem kleinem Farbnapf doch sehr eng ist oder?

Das ist keine Zahnbürste, sondern eine Munddusche, daher ja die Sauerei ... sozusagen ein Mini-Kärcher Augenzwinkern

Gruß,
Arne
29.04.2015 12:27 Raeuberguard ist offline E-Mail an Raeuberguard senden Beiträge von Raeuberguard suchen Nehmen Sie Raeuberguard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » PISTOL REINIGUNG MAL ANDERS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH