airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Erste Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake
Grünschnabel

Erste Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre jung und beschäftige mich ca. seit einem Jahr mit Airbrush.

Ich benutze eine Evolutionen mit einem Revel Kompressor
als Farbe nutze ich im Moment Schmücke. Ich komme leider nicht oft zum malen :-) Habe vlt jetzt ca. 30 Stunden gesamt geübt.

anbei habe ich mal ein paar Versuche von mir eingestellt, und möchte euch mal um eure Meinung und Tipps bitten.

Snake hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schneemann.jpg GEO Körper.jpg Universum.jpg

14.06.2015 17:00 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,erst mal willkommen im forum,
würde mal sagen nicht schlecht für den anfang,weiter üben und dann werden die bilder noch besser
übung macht den meister.

Gruß Pitti
14.06.2015 21:32 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Herkunft: Westerwald

RE: Erste Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Snake,
zu erst mal willkommen hier.
Zu Deinen Bildern, das 1. und das 3. finde ich soweit in Ordnung und das mittlere Bild könnte dein erstes Bild sein von der Ausführung.
1. Die Motive Kugel, Zylinder und Kegel sind unsauber Maskiert,
2. Der Zylinder ist nicht rund er erscheint Spitz falscher Radius,
3. Bei dem Kegel stimmt auch die Grundfläche nicht falscher Radius,

Aber wie Airbrushütte schon schreibt Übung macht den Meister. Daumen hoch
Gruß Wäller

14.06.2015 22:58 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
Snake
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Snake
RE: Erste Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die freundliche Aufnahme.
Stimmt das Geo Bild war der erste Versuch :-)
14.06.2015 23:14 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Erste Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH