airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » abmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen abmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina
unregistriert
abmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man sich denn hier abmelden.

Es gibt Menschen die vor nichts zurückschrecken.
Aus gegebenen Anlass möchte ich mich hier in aller Form abmelden. . . . !
Ich möchte die Zeit ohne Belästigungen und Beleidigungen verbringen.
Schade, denn ich haben mich bisjetzt hier immer wohlgefühlt.

Leider dient das Netz die letzen Jahre viel um anonym zu handeln, was man sich im wahren Leben nicht getraut.
Meist bekommen den Frust dieser Menschen die anderen zu spüren.

So geschehen .....fremde Menschen...... melden sich per mail und.......

Gruss Nina
24.09.2015 13:45
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deinen Account hier löschen, wenn du es wirklich willst. Aber ich würde es mir an deiner Stelle noch einmal überlegen. Wenn du dich aus allem zurückziehst, hast du als Künstlerin auch keine Öffentlichkeit mehr und das ist doch auch alles andere als wünschenswert.

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
24.09.2015 14:11 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es setzt auch nur deinen Status auf "unregistriert" und deine Kontaktdaten werden entfernt. Alle Beiträge bleiben aber erhalten.

24.09.2015 14:13 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Nina
unregistriert

Help .. . .. er liest es gerade....... S-nr10 S-nr10 S-nr10

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 24.09.2015 15:35.

24.09.2015 15:11
donbrinca
Haudegen

images/avatars/avatar-2577.jpg

Hallo
woher weisst du dass er es gerade liest?
gruss Marc

24.09.2015 16:02 donbrinca ist offline E-Mail an donbrinca senden Beiträge von donbrinca suchen Nehmen Sie donbrinca in Ihre Freundesliste auf
THOR-grafixx THOR-grafixx ist männlich
Mitglied

Ich wurde auch schon per PN beleidigt, leider..
Naja. Kann man nichts machen..

26.09.2015 21:09 THOR-grafixx ist offline E-Mail an THOR-grafixx senden Beiträge von THOR-grafixx suchen Nehmen Sie THOR-grafixx in Ihre Freundesliste auf
Commander
Jungspund

images/avatars/avatar-159.jpg

hi don

man kann hier im forum genau sehen wer wo ist!!! daher weiss sie dass der grad in dem thread unterwegs ist...

mal ne frage... wenn des imma da gleiche is... warum wird der nicht einfach aus dem forum entfernt???

lg
29.09.2015 11:22 Commander ist offline E-Mail an Commander senden Beiträge von Commander suchen Nehmen Sie Commander in Ihre Freundesliste auf
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

Das Thema ist erledigt, daher mach ich hier jetzt mal zu.

29.09.2015 12:01 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » abmelden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH