airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » BURNING SKULL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BURNING SKULL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destroymaster
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunft: Berlin

BURNING SKULL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,

hier mal ein Projekt, an dem ich gerade Arbeite.
Als Anregung zu meinem Kurs end November.
Airbrush Kurs in Berlin

Kreative Grüße aus Berlin

Marcus

Destroymaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4877.jpg

09.11.2015 21:33 Destroymaster ist offline E-Mail an Destroymaster senden Homepage von Destroymaster Beiträge von Destroymaster suchen Nehmen Sie Destroymaster in Ihre Freundesliste auf
dolo1980 dolo1980 ist männlich
Fleißiger Schreiber

Herkunft: Mainaschaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht saugeil aus. Ist genau mein ding. :respekt
09.11.2015 22:34 dolo1980 ist offline E-Mail an dolo1980 senden Beiträge von dolo1980 suchen Nehmen Sie dolo1980 in Ihre Freundesliste auf
Pebender
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile Sache das......
ich liebe Skulls

mfg
10.11.2015 07:05 Pebender ist offline E-Mail an Pebender senden Beiträge von Pebender suchen Nehmen Sie Pebender in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Hammer Ausführung...gefällt ausgezeichnet!

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
10.11.2015 09:42 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
anima-airbrushart anima-airbrushart ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3312.jpg

Herkunft: Lünen

Absolut mein Ding smile

Gruß, Thomas

10.11.2015 11:12 anima-airbrushart ist offline E-Mail an anima-airbrushart senden Homepage von anima-airbrushart Beiträge von anima-airbrushart suchen Nehmen Sie anima-airbrushart in Ihre Freundesliste auf
Destroymaster
Fleißiger Schreiber

Themenstarter Thema begonnen von Destroymaster

Danke Euch!!!

Skulls sind ja eher nicht so mein Ding...
aber in Kombination mit dem Feuer hat das schon ganz gut
gepasst!
10.11.2015 11:51 Destroymaster ist offline E-Mail an Destroymaster senden Homepage von Destroymaster Beiträge von Destroymaster suchen Nehmen Sie Destroymaster in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

skull Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer ausführung

jean luc

10.11.2015 13:16 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
zappa66
Haudegen

Herkunft: kreis göppingen

RE: BURNING SKULL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo marcus,
bin auch kein skullfan aber das teil ist wirklich in allen bereichen richtig klasse geworden! hut ab! volle punktzahl.
grüße markus
10.11.2015 15:04 zappa66 ist offline E-Mail an zappa66 senden Beiträge von zappa66 suchen Nehmen Sie zappa66 in Ihre Freundesliste auf
Destroymaster
Fleißiger Schreiber

Vielen Dank!!! :-)

Ich freue mich sehr das es Euch gefällt!
10.11.2015 22:36 Destroymaster ist offline E-Mail an Destroymaster senden Homepage von Destroymaster Beiträge von Destroymaster suchen Nehmen Sie Destroymaster in Ihre Freundesliste auf
Hobbisprayer Hobbisprayer ist männlich
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3299.gif

Herkunft: Mönchengladbach

RE: BURNING SKULL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade erst gesehen: das ist ja allererste Sahne!
11.11.2015 13:31 Hobbisprayer ist offline E-Mail an Hobbisprayer senden Beiträge von Hobbisprayer suchen Nehmen Sie Hobbisprayer in Ihre Freundesliste auf
Juba Juba ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Münsterland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal mega geil.

14.11.2015 00:47 Juba ist offline E-Mail an Juba senden Homepage von Juba Beiträge von Juba suchen Nehmen Sie Juba in Ihre Freundesliste auf
Destroymaster
Fleißiger Schreiber

Vielen Dank,

es freut mich das es Euch gefällt!

das ist leider nur ein Handy Foto...
Bessere Bilder folgen!

Gruß

Marcus
17.11.2015 09:48 Destroymaster ist offline E-Mail an Destroymaster senden Homepage von Destroymaster Beiträge von Destroymaster suchen Nehmen Sie Destroymaster in Ihre Freundesliste auf
Alfkalt Alfkalt ist männlich
Fleißiger Schreiber

Herkunft: Wo ist Deutschland

Schön gemacht farb gebung ist klasse
Der Schädel ist auffällige und auch sehr dezent
Und man finde kleine Details erst aufen zweiten Blick
Nicht mein Ding aber echt gut gemacht

17.11.2015 10:29 Alfkalt ist offline E-Mail an Alfkalt senden Beiträge von Alfkalt suchen Nehmen Sie Alfkalt in Ihre Freundesliste auf
Destroymaster
Fleißiger Schreiber

Also Skulls sind jetzt auch nicht so meins...
Aber ich wollte gerne das Feuer mit irgendetwas kombinieren
und in dem fall fand ich einen Skull schon ganz passend! ;-)
19.11.2015 09:02 Destroymaster ist offline E-Mail an Destroymaster senden Homepage von Destroymaster Beiträge von Destroymaster suchen Nehmen Sie Destroymaster in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Hallo,
top arbeit beide Daumen hoch..

Gruß Pitti
03.12.2015 21:47 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » BURNING SKULL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH