airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Step-by-Steps » Step by Step The Last Witchhunter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Step by Step The Last Witchhunter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anima-airbrushart anima-airbrushart ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3312.jpg

Herkunft: Lünen

Step by Step The Last Witchhunter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe lange überlegt wo ich das denn nun hier einstellen soll. Habe mich jetzt einfach für diesen Forumsbereich endschieden.
Letztes Jahr gab es einen Step by Step Award auf Facebook in der Harder und Steenbeck Users Group. Dies war mein Beitrag, welchen ich, nach Beendigung des Wettbewerbes, als PDF Datei umgewandelt habe und diese auf meiner Homepage zur Verfügung stelle. Auf Facebook ist der Step auch so auf meiner Seite zu finden.

Hier das fertige Bild als Vorabversion:

Ich freue mich Euch diesen Step , mit dem ich den Award sogar gewinnen konnte, hier zeigen zu können.
The Last Witchhunter Step by Step

Gruß, Thomas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anima-airbrushart: 04.01.2016 18:58.

04.01.2016 18:54 anima-airbrushart ist offline E-Mail an anima-airbrushart senden Homepage von anima-airbrushart Beiträge von anima-airbrushart suchen Nehmen Sie anima-airbrushart in Ihre Freundesliste auf
PaintofSin PaintofSin ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-727.jpg

Herkunft: Sachsen/Zwickau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den ausfürchlichen Step by Step.

04.01.2016 20:11 PaintofSin ist offline E-Mail an PaintofSin senden Beiträge von PaintofSin suchen Nehmen Sie PaintofSin in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von anima-airbrushart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen , freut mich das er dir gefällt.

Gruß, Thomas

05.01.2016 11:15 anima-airbrushart ist offline E-Mail an anima-airbrushart senden Homepage von anima-airbrushart Beiträge von anima-airbrushart suchen Nehmen Sie anima-airbrushart in Ihre Freundesliste auf
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

Na, ich denke, der Bereich "Galerie / Step-by-Steps" würde ganz gut passen. großes Grinsen

Ich habs mal verschoben.

05.01.2016 13:40 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von anima-airbrushart

Oh, danke^^ Jetzt bin ich schon eine ganze weile hier im forum und habe den bereich glatt übersehen^^

Gruß, Thomas

05.01.2016 14:54 anima-airbrushart ist offline E-Mail an anima-airbrushart senden Homepage von anima-airbrushart Beiträge von anima-airbrushart suchen Nehmen Sie anima-airbrushart in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Herkunft: Westerwald

Hallo,
ein sehr schönes Bild und ein brauchbarer Step.
LG Wäller

05.01.2016 22:27 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Step-by-Steps » Step by Step The Last Witchhunter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH