airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » Drachenwappen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drachenwappen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juba Juba ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Münsterland

Drachenwappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nur eine grobe Vorstellung und keine 1 zu 1 Vorlage. Deshalb habe ich einfach mal drauf losgelegt. Vorlage war das erste Bild und bis jetzt bin ich so weit gekommen.
Es fehlen noch an einigen Stellen Schatten, die Flügel werden noch überarbeitet und etwas Nebel kommt noch rein.

Juba hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Drachengrafik02.jpeg Drache201601.jpg Drache201602.jpg

10.01.2016 18:47 Juba ist offline E-Mail an Juba senden Homepage von Juba Beiträge von Juba suchen Nehmen Sie Juba in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy

sieht schon gut aus
smile
jl

11.01.2016 15:48 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Juba Juba ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Juba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich mich mal wieder dem Drachen gewidmet. Entschuldigung für die schlechte Bildqualität. Bekomm es irgendwie nicht richtig fotografiert.

Bei den "Flammen" habe ich keine Geduld mehr gehabt. Hier gehe ich vielleicht noch mal dran.

Juba hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20160117_Drache.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juba: 20.01.2016 12:03.

17.01.2016 18:45 Juba ist offline E-Mail an Juba senden Homepage von Juba Beiträge von Juba suchen Nehmen Sie Juba in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der Drache ist dir gelungen ,
was die flammen angeht haste recht da musste echt noch mal bei.......
Ja die geduld fröhlich kenne ich mache es auch so man will dann endlich fertig werden.......

Gruß Pitti
22.01.2016 06:02 Airbrushütte ist online E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Juba Juba ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Juba
RE: Drachenwappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Flammen noch nachbearbeitet, etwas Struktur in die Flügel und Klarlack drauf. Fertig.

Juba hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20160326_Drache.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juba: 24.04.2016 20:46.

24.04.2016 20:35 Juba ist offline E-Mail an Juba senden Homepage von Juba Beiträge von Juba suchen Nehmen Sie Juba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » Drachenwappen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH