airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse nach PLZ » Kurse in Berlin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurse in Berlin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meier-thomas
Jungspund

Kurse in Berlin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen guten Kurs in Berlin! Kennt ihr jemanden?
22.02.2016 10:00 meier-thomas ist offline E-Mail an meier-thomas senden Beiträge von meier-thomas suchen Nehmen Sie meier-thomas in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zB. Laurus.
macht meist alle paar Wochen irgendeinen Kurs.
http://www.laurus-art.de/workshoptermine.php
ist auch hier im Forum.

Guido

22.02.2016 10:48 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Sysiphus Sysiphus ist männlich
Systemadministrator

images/avatars/avatar-1030.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in der Beschreibung zur Rubrik "Erfahrungsberichte" erläutert:

dort können die eigenen Erfahrungen mitgeteilt werden, NICHT für Fragen gedacht.

Ich habs mal verschoben.

22.02.2016 11:42 Sysiphus ist offline Beiträge von Sysiphus suchen Nehmen Sie Sysiphus in Ihre Freundesliste auf
Destroymaster
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunft: Berlin

Hallo Meier Thomas,

ich biete bei mir im Atelier auch regelmäßig Kurse an.
Privat oder in der Gruppe!

Kannst Dich gerne mal bei mir melden:

info@berlin-airbrush.de

Gruß

Marcus Eisenhuth
23.02.2016 09:39 Destroymaster ist offline E-Mail an Destroymaster senden Homepage von Destroymaster Beiträge von Destroymaster suchen Nehmen Sie Destroymaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » Kurse nach PLZ » Kurse in Berlin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH