airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Kölle Allaf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kölle Allaf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo66 Timo66 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Köln

großes Grinsen Kölle Allaf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal!

Ganz ruhig, bin zugezogener Kölner...

Habe mir vor etwa einem Jahr ein Airbrushset von Ebay zugelegt. Wollte Kratzer auf unseren Bikes günstig beseitigen. Dann halt gegoogelt, youtube gequält und bin dann auf den Geschmack gekommen Künstler zu sein.

Hab mir dann eine Evolution gekauft und die selben Probleme gehabt, wie sie hier zu Hauf berichtet werden. Da fühlte ich mich willkommen...

Da ich besser kopieren kann als etwas aus meinem Kopf zu Pappe zu bringen, hab ich mir nen Chinaplotter zugelegt. Der kann bis 780. Wer kann, der kann, man weiß ja nie.

Das alles klappt auch ganz gut, da ich einen guten Hintergrund in der IT habe. Bildbearbeitung kenne ich schon lange, erstellen von Logos auch und so. Das hilft ja ungemein.

Tja, habe mich in den letzten Tagen durch 150 Seiten gelesen und mein Brain läuft über.

Ein guter Haufen hier, keine Niglichkeiten, Kompliment!!!

Es könnte aber sein, dass ich doch mal einen alten Thread hochheben möchte. Hoffe das regt keinen auf.

Beim Brushen ein Newbie, andere Techniken sind mir dann doch gut bekannt.

Gruß, ein anderer Timo. Höre auch auf TBear.

Admins, sacht mal, kann man den Nicknamen noch ändern???
10.03.2016 01:18 Timo66 ist offline E-Mail an Timo66 senden Beiträge von Timo66 suchen Nehmen Sie Timo66 in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo,

sei uns herzlich willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns und viele Erfolgserlebnisse beim Brushen!

LG

Frank

PS: Nickname könnte ich dir wohl ändern, denke ich ....

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
10.03.2016 10:02 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo,
willkommen bei uns in der großen Runde.

Viel Spaß beim brushen. Welcome Welcome

Gruß Pitti
11.03.2016 06:08 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Kölle Allaf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH