airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Es grüßt euch der Olli vom Niederrhein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es grüßt euch der Olli vom Niederrhein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli95 olli95 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: 46446

Es grüßt euch der Olli vom Niederrhein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin der Olli, 20 Jahre alt und möchte mich kurz bei euch Vorstellen. Ich habe 2013 mit dem Airbrushen angefangen doch dann durch Arbeit und Führerschein etc es ein wenig schleifen lassen doch seit Anfang 2016 bin ich wieder mit vollem Ehrgeiz dabei und freue mich hier zu sein. Am liebsten brushe ich Illustrationen und gerne Altere ich auch die Loks von der Modelleisenbahn meines Vaters

Viele Grüße Olli
04.06.2016 19:30 olli95 ist offline E-Mail an olli95 senden Beiträge von olli95 suchen Nehmen Sie olli95 in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei uns herzlich willkommen! Freunde

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
06.06.2016 19:44 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Kay2705 Kay2705 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3305.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olli,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Kay hüpf

08.06.2016 18:22 Kay2705 ist offline E-Mail an Kay2705 senden Beiträge von Kay2705 suchen Nehmen Sie Kay2705 in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Hallo Olli
Herzlich willkommen bei uns in der großen Runde

Gruß Pitti
08.06.2016 19:41 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
olli95 olli95 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: 46446

Themenstarter Thema begonnen von olli95

Danke euch
09.06.2016 15:56 olli95 ist offline E-Mail an olli95 senden Beiträge von olli95 suchen Nehmen Sie olli95 in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Herzlich willkommen cheer

Airbrush-Design AKADEMIE
15.06.2016 13:38 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Kay2705 Kay2705 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3305.jpg

Herkunft: Hamburg

Herzlich Willkommen,auch von mir...
Laola Laola

10.08.2016 17:39 Kay2705 ist offline E-Mail an Kay2705 senden Beiträge von Kay2705 suchen Nehmen Sie Kay2705 in Ihre Freundesliste auf
herterich herterich ist männlich

WELCOME !!!!!!!!!!!!!!!!!
Prosit

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
12.08.2016 09:57 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Es grüßt euch der Olli vom Niederrhein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH