airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Interessante Links » Vorstellung meiner Wiki Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung meiner Wiki Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pyro Pyro ist männlich
Haudegen

Herkunft: Großostheim/ A-burg

Vorstellung meiner Wiki Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

Persönlich möchte ich mich heute nicht Vorstellen. Das habe ich schon vor Jahren getan Augenzwinkern .
Nein mit diesem Beitrag möchte ich euch eher meine Seite Vorstellen.

Airbrush-index ist eine Seite in der mein Ziel ist, Airbrush den Leuten näher zu bringen. Hierzu greife ich die gängigsten Probleme auf, die denke ich jeder von uns als Anfänger hatte, gehen auf Fragen ein und stelle einzelne Begriffe in einer Wiki Datei vor.
Zudem Stelle ich Produkte in Testberichten vor und stelle eigene oder auf in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern Step's bereit die zum Nacharbeiten sind.
Abgerundet wird das Ganze durch einen Youtube Kanal.

Ich würde mich freuen den ein oder anderen Leser Willkommen zu heißen. Wer etwas dazu Beitragen möchte, für den habe ich immer gern ein offenes Ohr.

Gruß Stefan

09.08.2016 11:07 Pyro ist offline E-Mail an Pyro senden Homepage von Pyro Beiträge von Pyro suchen Nehmen Sie Pyro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Interessante Links » Vorstellung meiner Wiki Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH