airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Airbrush Farben für wandgestaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrush Farben für wandgestaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanie
Grünschnabel

Airbrush Farben für wandgestaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo eine frage welche Airbrush Farben sind bestens geeignet für die wandgestaltung im Kinderzimmer? Danke liebe grüsse
09.09.2016 19:00 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Helferlein Helferlein ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-13.gif

Herkunft: Esgrus

RE: Airbrush Farben für wandgestaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nun die ganz normalen Airbrushfarben nehmen die Wasserlöslich sind.

Airbrush Farben, weil du es mit einer Airbrush machst ( Pigmente Größe ) und wasserlöslich, weil als Alternative die Lösemittel Farben kommen würden, ich würde mein Kind eher wasserlöslich aussetzen.

Aber: Ich muss nicht zwingend Recht haben, ich bin selbst Anfänger.

Grüße
09.09.2016 22:03 Helferlein ist offline E-Mail an Helferlein senden Beiträge von Helferlein suchen Nehmen Sie Helferlein in Ihre Freundesliste auf
Melanie
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Melanie
RE: Airbrush Farben für wandgestaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke! Hätte jetzt diese ins Auge gefasst: Molotow One4All Solid acrylic sind die okay? Lg
09.09.2016 22:59 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Airbrush Farben für wandgestaltung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH