airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Ich möchte mich vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich möchte mich vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MayaLene MayaLene ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Schweinfurt

Ich möchte mich vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin MayaLene komme aus Unterfranken

Ich male schon seit einiger Zeit mit der Aitbrush und bin immer wieder begeistert wenn mir ein Bild gelingt. Ich erhoffte mir durch das forum meine Kenntnisse und Fähigkeiten noch zu erweitern und ich wäre auch stolz wenn ich ab und an jemanden einen guten Tipp geben könnte.
Achtung ich bitte um Nachsicht, denn ich bin total unerfahren am Computer (ja das gibt es) und dies ist
mein erstes forum... Hab schon ewig gebraucht bis ich angemeldet war und gefunden hab wie man schreibt... also bei mir dauert alles etwas länger.
Ich wünsche euch allen ein schönes 2017 und immer genug Zeit zum malen
01.01.2017 13:39 MayaLene ist offline Beiträge von MayaLene suchen Nehmen Sie MayaLene in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Willkommen bei uns in der grossen Runde
cheer cheer Welcome
Und viel Spass bei airbrushen

Gruß Pitti
01.01.2017 13:47 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

wenn du aus Schweinfurt bist, kennst du sicher den Frank Herterich.
er ist hier der Forumsbetreiber, siehe rechts oben.
der hätte dir sicher alles erklären können.
Frauen hilft er gerne. großes Grinsen

Guido

01.01.2017 14:27 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Herzlich willkommen, MayaLene, Jippie

ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns und viele Erfolgserlebnisse beim Brushen!

Liebe Grüße

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
01.01.2017 16:32 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
bilderbar bilderbar ist männlich
Routinier

Herkunft: Timmendorfer Strand

mloin moin,

herzlich willkommen und viel Erfolg!

airbrush | malerei | zeichnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bilderbar: 11.01.2017 07:36.

11.01.2017 07:35 bilderbar ist offline E-Mail an bilderbar senden Homepage von bilderbar Beiträge von bilderbar suchen Nehmen Sie bilderbar in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Auch von mir ein herzliches willkommen!
Bei Uns bist Du gut aufgehoben großes Grinsen
Welcome

Airbrush-Design AKADEMIE
13.01.2017 12:12 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Ich möchte mich vorstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH