airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Neu aus Heiligenhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu aus Heiligenhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Newby Newby ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Heiligenhaus

Neu aus Heiligenhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich bin der Andreas, 49 Jahre alt und wollt mich kurz vorstellen .
Ich möchte nun endlich mal mit dem Airbrush en anfangen , endlich deswegen weil ich es immer wieder mal vor hatte es dann doch aber nie angegangen bin und da das nun |u meinem anderen Hobby paßt (Rc Modellbau, denke ich das ich es nun mal versuchen sollte.
Derzeit stelle ich gerade alles dafür notwendige zusammen , nachdem ich hier und im I net in den letzten Tagen alles zu dem Thema Airbrush Anfängerausrüstung lesen konnte und ich hoffe das ich bei der Wahl der beiden Pistolen nicht gleich daneben gegriffen habe.
1x Paasche V Set und 1x Rich AS 2.
Beim Kompressor dachte ich an einen Wiltec 2 Kolbenkompressor
Was möcthe ich Airbrushen? Tja auf jedenfall RC Caros , Heli Hauben und Flugzeuge bis 2 Meter Spannweite .zu dem will ich ein paar Macken an unserem Auto beseitigen .
Meine zahlreichen fragen werde ich dann hier stellen und ich hoffe man kann mir da behilflich sein .

Gruss Andreas
12.02.2017 19:54 Newby ist offline E-Mail an Newby senden Beiträge von Newby suchen Nehmen Sie Newby in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas

Herzlich willkommen bei uns in der grossen Runde

cheer Welcome

Und viel Erfolg beim brushen

Gruß Pitti
13.02.2017 06:56 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, daß du zu uns gefunden hast! Prosit

Ich wünsche dir hier bei und mit uns viel Spaß und reichlich Erfolgserlebnisse beim Brushen!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
13.02.2017 22:01 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Neu aus Heiligenhaus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH