airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Selbstklebende Folie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstklebende Folie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela K. Daniela K. ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich

Selbstklebende Folie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich würde gern wissen wo ich selbstklebende Folien/Schablonen mit einem Schriftzug wenn möglich in Österreich bestellen kann. Der Schriftzug soll mein eigener sein, kein vorgefertigter.

Vielen Dank und liebe Grüss
Daniela
11.07.2017 20:43 Daniela K. ist offline E-Mail an Daniela K. senden Beiträge von Daniela K. suchen Nehmen Sie Daniela K. in Ihre Freundesliste auf
berlinartist
Eroberer

RE: Selbstklebende Folie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lmgtfy.com/?q=selbstklebende+Folie+plotten+lassen

leider kann ich dir keine Empfehlung geben für die unterschiedlichen Anbieter aber auf den ersten Blick hab ich da schon 2-3 gesehen die zumindestens europaweit versenden :-)
12.07.2017 09:44 berlinartist ist offline E-Mail an berlinartist senden Beiträge von berlinartist suchen Nehmen Sie berlinartist in Ihre Freundesliste auf
Pebender
Mitglied

RE: Selbstklebende Folie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dies sollte eigentlich jede gute Firma die Werbetechnik macht herstellen können.
13.07.2017 09:42 Pebender ist offline E-Mail an Pebender senden Beiträge von Pebender suchen Nehmen Sie Pebender in Ihre Freundesliste auf
Daniela K. Daniela K. ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Daniela K.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank berlinartist, hab schon mal 3 rausgepickt.

Da es für den "Haugebrauch" ist, sind Werbefirmen vom Preis her einfach zu hoch aber danke Pebender.

Liebe Grüss
Daniela K.
13.07.2017 17:35 Daniela K. ist offline E-Mail an Daniela K. senden Beiträge von Daniela K. suchen Nehmen Sie Daniela K. in Ihre Freundesliste auf
TripleA TripleA ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3297.jpg

Herkunft: Bezirk Kufstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dani,
von wo in Ö bist du?
Ich bin aus Tirol und bei uns gibt es zB einige Kopieshop die das für ein günstiges Geld anbieten.
Vll suchst du mal danach
Lg

www.airbrush-tirol.jimdo.com

Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
Airbrush, uvm......
Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.

An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
die Signatur
16.07.2017 12:08 TripleA ist offline E-Mail an TripleA senden Beiträge von TripleA suchen Nehmen Sie TripleA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Selbstklebende Folie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH