airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Vorlage erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorlage erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robin9501
Grünschnabel

Vorlage erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hoffe dieser Post ist hier richtig gelandet smile Es geht um folgendes. Ich möchte zu Weihnachten meinem besten Freund ein paar Sneaker schenken. Aber nicht Irgendwelche, sondern er soll Sneaker bekommen, die mit Motive von seinen lieblings Animes vorgebrusht sind. Um die Vorlage auf die Schuhe zu bekommen, gibt es ja nicht viele Möglichkeiten. Beim Tattowierer wird der Arm nass gemacht, dort eine Blaupause aufgelegt und dort dann einfach angezeichnet mit der Maschine. Gibt es irgendeine Möglichkeit, so etwas ähnliches für die Schuhe hinzubekommen? Weil das Problem ist, das Papier für Blaupausen gibt es ja nur, wie es der Name villeicht schon verrät, nur in Blau unglücklich

Grüße
Robin
23.10.2017 15:23 robin9501 ist offline E-Mail an robin9501 senden Beiträge von robin9501 suchen Nehmen Sie robin9501 in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin
Das gibt es auch in anderen Farben nicht nur in Blau
Klick mal auf den Button oben rechts auf der Startseite da bekommst du was du brauchst

Aitbrush4you

Gruß Pitti
24.10.2017 08:13 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich..... Airbrush4you

Wenn man schnell schreiben will Kugeln
24.10.2017 08:17 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
robin9501
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von robin9501

Zitat:
Original von Airbrushütte
Natürlich..... Airbrush4you

Wenn man schnell schreiben will Kugeln

Hi,
Vielen Dank für die Hilfe smile Villeicht habe ich Gurken auf den Augen aber ich finde dort nichts, was hier in dem Fall helfen würde :/

Grüße
24.10.2017 08:50 robin9501 ist offline E-Mail an robin9501 senden Beiträge von robin9501 suchen Nehmen Sie robin9501 in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Motiv übertragen? Saral
https://www.airbrush4you.de/?ActionCall=...hParam%5D=saral

Guido

oder wenns kleben soll
https://www.airbrush4you.de/airbrush/maskieren/maskierfilm/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprühfix: 24.10.2017 09:01.

24.10.2017 08:59 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
robin9501
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von robin9501

Danke smile Motiv übertragen meint quasi ich leg das Papier über meine Vorlage, in dem Fall ein ausgedrucktes Bild und ziehe das dann ab vom papier und habe dann auf den Schuhen die Linie, die ich nur noch brushen muss
24.10.2017 09:06 robin9501 ist offline E-Mail an robin9501 senden Beiträge von robin9501 suchen Nehmen Sie robin9501 in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

das Saral legt man zw. Vorlage und Untergrund.
dann Linien auf Vorlage nachzeichnen.
wie Kohlepapier.

oder einen Beamer/Tracer kaufen und das Motiv direkt auf den Untergrund werfen.
https://www.airbrush4you.de/?ActionCall=...Param%5D=tracer

Guido

24.10.2017 11:59 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Vorlage erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH