airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » Firefighter 9/11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefighter 9/11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anima-airbrushart anima-airbrushart ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3312.jpg

Herkunft: Lünen

Firefighter 9/11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ja auch schon eine Weile nichts gezeigt hier, einfach zu lange abwesend hier gewesen. Wird mal wieder Zeit smile

Das Bild an dem ich gerade sitze habe ich hier mal kurz zusammen gefasst in ein Bild mit mehrer Einzelbildern. Es sind nicht alle Einzelbilder,..denn es wären über 50 Stück.

Untergrund ist Alu-Dipond
Farben: alles was das Arsenal her gibt (Schmincke, Createx, M-Art-IN, und ganz am Anfang meine ich sogar Pro Color welche ich aber nicht mehr nutze)^^
Pistole: H&S Evolution und Iwata HP-B

Ein wenig muss noch detailtechnisch am Helm, dann noch die Hand die Aufmerksamkeit braucht und der Mundschutz sowie der Rahmen, welcher wohl in Riffelblech-Optik gestaltet wird.

Gruß, Thomas

02.01.2018 11:06 anima-airbrushart ist offline E-Mail an anima-airbrushart senden Homepage von anima-airbrushart Beiträge von anima-airbrushart suchen Nehmen Sie anima-airbrushart in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse Arbeit und schön anhand der Steps den Arbeitsablauf gezeigt!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
03.01.2018 10:47 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von anima-airbrushart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank
Derzeit hänge ich am Rahmen...mal sehen wie das wird. soll Riffelblech werden.

Gruß, Thomas

03.01.2018 12:17 anima-airbrushart ist offline E-Mail an anima-airbrushart senden Homepage von anima-airbrushart Beiträge von anima-airbrushart suchen Nehmen Sie anima-airbrushart in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Hallo Thomas
Gefällt mir....kann mich Frank anschliessen
Bin mal gespannt wie es weiter geht
Gruß Pitti

PS .hast wirklich lange nichts gepostet
03.01.2018 16:15 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von anima-airbrushart

Hallo Pitti

Ja, stimmt, ich war sehr lange nicht hier.
Mal sehen ob ich es schaffe in Zukunft wieder öfters hier zu sein.

Gruß, Thomas

04.01.2018 10:49 anima-airbrushart ist offline E-Mail an anima-airbrushart senden Homepage von anima-airbrushart Beiträge von anima-airbrushart suchen Nehmen Sie anima-airbrushart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » Firefighter 9/11

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH