airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Frankenstammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frankenstammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irene
unregistriert
Achtung Frankenstammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Franken und evtl. Gäste,

unser Erster Stammtisch für 2006 ist Prosit Flüster Freunde

am Mittwoch, 18. Januar 2006

wie immer in der Burgschänke in Cadolzburg.

Nachdem wir uns im Dezember ja nicht getroffen haben, freue ich mich schon darauf. großes Grinsen

Grüße aus Nürnberg
Irene
10.01.2006 17:06
Sveni
unregistriert
Daumen hoch! RE: Frankenstammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dou wärds Zeit Prosit
10.01.2006 21:19
Angel74
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann muss ich wohl schauen as ich mir da zeit nehme,

ist ja schon ne ewigkeit her der letze stammtisch Augenzwinkern
11.01.2006 13:54
Irene
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Angel,

mußt uns ein Paßbild mitbrinen, damit wir immer wissen wie Du aussiehst. großes Grinsen großes Grinsen

Also noch zwei Tage, dann ist Stammtisch. Ich komme diesmal später, habe vorher noch einen Termin.

Gruß aus Nürnberg
Irene
16.01.2006 19:34
Kermit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht das Wetter total durchdrehen sollte komme ich auch auf jeden fall, hab auch am Donnerstag Urlaub damit ich endlich mal länger bleiben kann! hüpf
16.01.2006 20:04
Sveni
unregistriert

Alter Specht, bin grad durch Cadolzburg gefahren und hab nach Ammerndorf ca. 30 Minuten gebraucht. Es ist SPIEGELGLATT!!!!!

Also schön aufpassen, evtl etwas früher los fahren und mal den Staubericht im Radio verfolgen. Hat ja keinen Sinn, wenn die Bamberger erst um 23 Uhr eintreffen. Werde mich in ca. ner Stunde schön langsam wieder auf den Weg machen. Also bis später, hoffentlich unfallfrei!

Sven
18.01.2006 18:28
Sveni
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kein Stammtisch!!!

Babsi hat mich gerade angerufen und mitgeteilt, dass schon alle abgesagt haben. Es ist einfach viel zu glatt bei uns hier draußen.

@Kermit: hoffe du bist noch nicht unterwegs, denn deine Nummer haben wir leider nicht.
18.01.2006 19:37
Kermit
unregistriert

Zitat:
Original von Sveni

...Hat ja keinen Sinn, wenn die Bamberger erst um 23 Uhr eintreffen...

nö, nö war pünklich um 8 Uhr da. unglücklich Hab mich auch schon um 7e aufn weg gemacht.

Leider sonst keiner, hab bei Susan nen Flammkuchen gegessen und hab mich dann wieder auf den Heimweg gemacht.

Naja, vielleicht das nächste mal

@ Tadea und Irene, ich schick euch mal meine Handy Nummer damit ihr mich beim nächsten mal erreichen könnt wenn es kurzfristig abgesagt wird.

@Babsi, soll dir von der Susan ausrichten das es Schäuferla gegeben hat Zunge raus
18.01.2006 22:10
Sveni
unregistriert

So ein Mist, das tut mir wirklich leid. Der weite Weg für nix. Naja, fast, der Flammkuchen war es bestimmt wert Augenzwinkern
18.01.2006 23:38
Sveni
unregistriert

So ihr Buben (und Mädchen), wie schauts aus mit nächstem Mittwoch??
19.01.2006 17:38
domas
unregistriert

gut
20.01.2006 16:11
schwammerl
unregistriert
stammi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hallo!

Ja, schaut bei mir auch sehr gut aus.

Kermit tut mir echt leid, wegen letztem Mittwoch, aber ich hab mich echt nicht autofahren getraut, war ja sowas von spiegelglatt, da fand ich, dass man es nicht unbedingt herausfordern muss.
Ich bin ja daheim losgefahren, aber nur bis zur Tankstelle und dann umgekehrt.
Und Susa muss ichunbedingt anrufen, mal sehen ob sie mir das Schäufle eingefroren hat grins.
Also paßt das mit Mittwoch?

Ciao Babsi
21.01.2006 00:25
Kermit
unregistriert

Macht euch keine Gedanken, jetzt habt ihr ja meine Nummer, ihr konntet mir ja garnicht bescheid geben.

Weiß leider nicht ob ich nächste woche kann, mein Vater hat 50sten Geburtstag und da stehen einige Vorbereitungen an. Mal schauen Augen rollen
21.01.2006 13:47
T-Daddy
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wäre dabei falls es nicht wieder so schweine glatt wird.
soll ja wieder extrem kalt werden nächste woche.
21.01.2006 21:02
Irene
unregistriert

Sorry Leute,

aber ich kann am Mittwoch nicht. traurig traurig Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Gruß aus Nürnberg
Irene
22.01.2006 22:45
T-Daddy
unregistriert
Zunge raus! ????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis ja nich, sitz ich nu auf der leitung oder wie oder was.
Is nu Morgen Stammtisch oder is nu nich. Hmmmmmmm ähhh
24.01.2006 16:25
Kermit
unregistriert

Also wenn morgen Stammtisch ist, kann ich leider nicht kommen (hat aber nix mit letzter Woche zu tun).

Wünsch euch viel spass und sagt bescheid wann dann im Februar Stammtisch ist.

Prosit
24.01.2006 16:32
Sveni
unregistriert

Also ich werde heute auf jeden Fall da sein. Unser Schwammerl hat mir auch schon zugesagt.
Also bis heut Abend!! smile
25.01.2006 09:44
T-Daddy
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd höchstwarscheinlich heute abend nicht kommen können. Wacko
Da ich bis Morgen keinen fahrbahren untersatz haben werde. Wall
na wünsch euch viiiiiieeeeeeeeeeeeel Spass. bis zum nächsten mal, gebt bitte bescheid wann das sein wird.
25.01.2006 10:57
Sveni
unregistriert

Wirds wieder nix?
Schwammerl hat abgesagt. Kommt dann überhaupt wer? Ich schau um kurz vor 20 Uhr hier nochmal rein. Wenn dann keiner geschrieben hat, fällts wohl aus. traurig
25.01.2006 17:04
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Frankenstammtisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH