airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Frankenstammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frankenstammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sveni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den 3.4. finde ich ok. Am 9. muss ich auf einen Geburtstag. Da könnte ich leider nicht.
25.03.2008 20:19
Sveni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile
also entfällt der Stammtisch heute?
Haben sowieso wieder recht winterliche Straßenverhältnisse.
26.03.2008 09:36
T-Daddy
unregistriert

Hallo hallo
wer von euch fährt den auf die Messe nach Schweinfurt und wenn an welchen Tag.
29.03.2008 14:53
Irene
unregistriert

Ich will am Samstag fahren, wenn also jemand mitmöchte, einfach bei mir melden.

Und bei mir hat sich wegen nächster Woche der Fehlerteufel eingeschlichen. Es müsste natürlich 02.04.2008 heißen. Ich kann jedoch am 02.04. nicht, da habe ich Karten für unser Nürnberger Handballdamen gewonnen.

Gruß Irene
29.03.2008 15:31
schwammerl
unregistriert
Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Wegen des Datums für einen Stammtisch, legt was gfest, ich hab derzeit nur Frühschicht. D.h. kann immer kommen.

Ich würde ja sooooooo gern nach Schweinfurt fahren, kann aber wegen der Konfirmation nicht. Wenn ich da mit gehen würde, hätte Großhaslach sicher einen neue Figur am Kirchturm, denn da würde mich die Familie aufknöpfen.

Ich darf aber ja nicht mal sagen, was ich da lieber tun würde.

ciao babsi
29.03.2008 20:51
schwammerl
unregistriert
Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Da nun das Thema etwas eingeschlafen ist mach ich mal den Vorschlag den nächsten Stammi am 30.04.2008 zu machen.

Was sagt Ihr dazu?

schönen Freitag noch, ciao babsi
18.04.2008 14:02
Irene
unregistriert

Ich kann leider nicht, da ich zu der Zeit nicht in Nürnberg bin traurig , Babsi weiß Bescheid. Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß
Irene
19.04.2008 15:34
Sveni
unregistriert

hui das ist ja schon diesen Mittwoch, bin dabei!
smile
28.04.2008 09:57
T-Daddy
unregistriert

Sorry werde heute Abend nicht da sein können.
30.04.2008 10:52
schwammerl
unregistriert

Hallo Allerseits!

Der Stammtisch haute abend wurde verschoben.

ciao babsi
30.04.2008 16:31
T-Daddy
unregistriert
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz
gibet den Stammi überhaupt noch .............. geschockt ............. oder hat sich das erledigt, verwirrt ist vielleicht den NICHTRAUCHERN mit Ihren blöden Schutzgestz zum Opfer gefallen. Wacko
08.07.2008 17:28
Sveni
unregistriert

Hi,

also ich würd schon gerne mal wieder auf einen Stammtisch gehen. Da ich ja seit September nicht mehr rauche ist mir das eh wurschd. Wobei wir ja aber auch nach einem Treffpunkt mit schöner Terrasse schauen können - wenn das Wetter passt.

Gruß
Sven
08.07.2008 22:58
Grave
unregistriert

Hm also mich würde auch mal ein Stammi reizen, müsst es nur mit der Schicht klappen smile
10.07.2008 06:19
schwammerl
unregistriert

hallo hallo!

Mich auch, aber ds ist derzeit bei mir sehr schwer, weil ich derzeit Duernachtschicht arbeite.

Wenn, dann könnten wir höchstens mal an einem Smstag oder Sonntag was ausmachen.
Lleute was haltet Ihr davon?

ciao babsi
11.07.2008 21:44
Irene
unregistriert

Hallöchen,

unser Stammtisch ist nicht dem Nichtraucherschutz zum Opfer gefallen.

Eher schon der mangelnden Reaktionen. ??? Seit Januar versuchen Babsi und ich erfolglos einen Termin für den Stammtisch auf die Reihe zu bekommen. Wall
Egal, ob per Mail, PN oder hier im Forum, es kamen einfach keine Rückmeldungen außer vielleicht noch von Sven. Vielleicht sollte es mal jemand versuchen, der mehr Ausdauer hat.

Gruß
Irene
18.07.2008 13:31
T-Daddy
unregistriert
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgeändert von mir, am Freitag den 25 Juli 2008, da Mißverständlich formuliert.

So jetzt noch eine Neuigkeit,
auf mich braucht ihr in Zukunft keine Rücksicht mehr nehmen, da ich in meiner wenigen Freizeit leider fast nicht mehr zum Brushen komme und desweiteren, wie einige von euch ja wissen, hab ich die Tätigkeit als Fußballtrainer übernommen dadurch bin ich schon einmal 3x die Woche verhindert und ich die Jungs nicht enttäuschen will, wie der letzte trainer, da sie auf mich zählen. zum anderen habe ich noch ein anderes großes Hobby den ich momentan den Vorzug gebe.
So, bleibt mir nur noch:
Alles gute euch weiterhin, immer genügend Luft und tolle Ideen.
mfG.: T.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von T-Daddy: 21.11.2008 10:52.

21.07.2008 08:01
Kermit
unregistriert

Hallo, ich bin jetzt ja auch wieder öfters hier vertreten und musste mit erschrecken feststellen das es wohl keinen Franken-Airbrush-Stammtisch mehr gibt. traurig

Was aber nicht mehr ist, muss ja nicht wieder was werden und so frag ich Euch:

Wer hätte Interesse an einem Frankenstammtisch?

Bamberg wäre für mich natürlich als Treffpunkt ideal, aber ich würde auch wieder eine weitere Anfahrt auf mich nehmen. Denn es war wirklich immer sehr lustig und auch Interessant sich mit anderen Airbrushern jeden Alters und Können auszutauschen!

Anbei ein schönes, neues Jahr 2013!
01.01.2013 11:00
Kermit
unregistriert

Hab nen neuen Thread bei "Veranstaltungen" eröffnet, der hier kann dann wohl geschlossen werden...
01.01.2013 11:15
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Frankenstammtisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH