airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Frankenstammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frankenstammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
domas
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wird wieder nix bei mir, hab mir bei diesem wetter die seuche geholt. bin aber froh das ich nicht der einzige bin der´s wiedermal nicht schafft.

aber, kopf hoch jungs und mädels, -------- das jahr ist ja noch lange nicht vorbei, im februar solls ja auch mit dem wetter wieder besser werden.

gute besserung an alle

und liebe grüße

Domas ( traurig schneuz)
25.01.2006 17:25
Kermit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Thomas,

freu mich schon aufs nächtse mal, habt ihr schon was ausgemacht?
26.01.2006 16:41
schwammerl
unregistriert
Stammi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hallo!

Da das mit dem Januarstammtisch leider ins Wasser gefallen ist, haben Sven und ich gedacht, wir machen den Februarstammi am 08.02.2006.
Wie immer um 20.00 in der Burgschenke in Cadolzburg.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch kommen.
Na hoffentlich wird es nicht wieder so spiegelglatt, oder Krankheiten kommen dazwischen. großes Grinsen

Ciao Babsi
26.01.2006 22:47
Irene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Termin bei mir mal eingetragen.
Tatjana und ich hatten am 18.01. ja unseren Privatstammtisch hier in Nürnberg gemacht. großes Grinsen großes Grinsen

Mal sehen, vielleicht kommt Tatjana auch mit.

Gruß aus Nürnberg
Irene
26.01.2006 22:53
Sveni
unregistriert

wer kommt nun morgen?
07.02.2006 11:07
T-Daddy
unregistriert
traurig Pech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann eben nicht.
Da ich davon ausgegangen bin das der Stammtisch erst so mitte des Monates sein wird, werde ich auch diesesmal nicht kommen können. Da ich bzw. meine Frau den Termin schon andersweitig verplant hat.
Soll eben nicht sein, ciao.
07.02.2006 11:41
Angel74
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds zwecks arbeit leider nicht schaffen

gruss sammy
07.02.2006 13:24
domas
unregistriert

99,9% dabei.
denke schon das ich es mal wieder schaffe.

bis morgen
domas
07.02.2006 18:23
Kermit
unregistriert

Bin mir noch nicht sicher, wenn ich komm ruf ich aber vorher erst mal an Augenzwinkern
07.02.2006 18:42
Irene
unregistriert

Tatjana und ich sind dabei.

Wir kommen allerdings ca. 30 Min. später.

Gruß aus Nürnberg
Irene
07.02.2006 22:23
schwammerl
unregistriert
Stammi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hallo!

Der März-Stammtisch findet am Mittwoch, dem 15.03.2006 um 20.00 Uhr wieder in der Burgschenke in Cadolzburg statt.

Und da müssen wir T-Daddy hochleben lassen, er hatte ja diese Woche Geburtstag.

Ciao babsi
10.02.2006 14:38
Kermit
unregistriert

Das hört sich gut an, werde auf jeden fall versuchen beim nächsten mal wieder dabei zu sein. Die Woche hat bei mir nicht hingehauen, leider. traurig
10.02.2006 15:40
Sveni
unregistriert
RE: Stammi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwammerl

Ciao babsi

Was ein Geburtstagskind?

Na dann alles Gute!!
10.02.2006 20:40
schwammerl
unregistriert
Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hallo!

Na ja, eigentlich haben wir da ja gleich noch einen Geburtstag nachzufeiern.

Ciao babsi
10.02.2006 22:14
Sveni
unregistriert
RE: Stammi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwammerl
Hallo, hallo!

Der März-Stammtisch findet am Mittwoch, dem 15.03.2006 um 20.00 Uhr wieder in der Burgschenke in Cadolzburg statt.

Ciao babsi

*hochschieb* fröhlich
06.03.2006 16:39
domas
unregistriert

Erinnerung!!!!!

Morgen , 15.03.06 ab 20:00 Uhr ist es mal wieder so weit!!!

Der Schnee ist so gut wie weg------ das heißt!?!?!?

freie Fahrt nach Cadolzburg zum Frankenstammtisch.

@ wolfman: wäre schön wenn du es schaffen würdest den Weg zu uns zu finden .

Gruß
Domas
14.03.2006 14:43
Sveni
unregistriert

Bin dabei
14.03.2006 16:08
Kermit
unregistriert

Ich auch, hab auch noch Donnerstag frei das ich mal länger bleiben kann!!! Bringe noch Pat mit. fröhlich
14.03.2006 18:07
Irene
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht kommen. Jetzt hat mich doch noch die Grippe erwischt.

Wünsche Euch viel Spaß.

Grüße aus Nürnberg
Irene
14.03.2006 22:19
schwammerl
unregistriert

Hi Irene!

Schade, dass Du nicht kommst.
Aber ich wünsche dir schnelle Besserung. Da hast Du ja noch ein bischen Zeit, zum "Taschengeld" sparen, grins.

Ich bin auf jeden Fall heute abend dabei und freu mich schon drauf.

Bis später.
Ciao babsi
15.03.2006 08:19
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Frankenstammtisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH