airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Frankenstammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frankenstammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irene
unregistriert
Daumen hoch! Nächster Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Stammtisch am Mittwoch war wie immer informativ und sehr unterhaltsam. Leider war nur der harte Kern da.

Verschollen sind: Dominik und T.Daddy. Wir haben Euch vermisst.
Sammy hat sich auch schon Monate nicht mehr sehen lassen.

Vielleicht klappts ja das nächste Mal.

Termin: 21.Juni 2006

wie immer in der Burgschänke in Cadolzburg.

Gruß aus Nürnberg
Irene
20.05.2006 21:26
domas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch TERMINERINNERUNG !!!!

hier nochmal zur erinnerung unser nächster FRANKENSTAMMTISCHTERMIN ist am 21.Juni ab 20:00 Uhr.

wir treffen uns wie immer in der Burgschänke in Cadolzburg.Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Gruß

Domas
10.06.2006 10:11
Sveni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befürchte ich werde wieder zu nichts gekommen sein unglücklich
Aber macht ja nix. Schee is trotzdem immer großes Grinsen
12.06.2006 12:01
schwammerl
unregistriert
Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hallo!

Könnte man den Stammtisch nicht eine Woche früher machen?

Wir wollen ja am 22., wie abgemacht, unsere Freunde in Ingolstadt besuchen. Sonst sind wir ja 2 Tage hintereinander unterwegs, grins, sowas gehört sich doch überhaupt nicht. hihi

ciao babsi
12.06.2006 22:06
Sveni
unregistriert

Eine Woche früher wäre ja morgen du Koaschberl Augenzwinkern
Das halte ich für zu kurzfristig.
13.06.2006 11:34
Irene
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babsi,

ich kann morgen nicht, wir hatten den Termin ja auf den 22. gelegt, da ich am Donnerstag (15.06.) übers lange WE in den Schwarzwald fahre. Du warst anscheinend etwas Abwesend Augenzwinkern beim letzten Stammtisch Oder????

Also, ich bin nach wie vor für den 21.06. als Termin für unseren Stammtisch.

Gruß aus Nürnberg
Irene
13.06.2006 18:26
schwammerl
unregistriert
Stammi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, hallo!

Ist ja ok, war ja nur eine idee.

ciao babsi
13.06.2006 22:37
Sveni
unregistriert

Eine Idee, die nur von einer Frau kommen kann Augenzwinkern
Kuck mal wer heute abend um 21:00 Uhr Fußball spielt
14.06.2006 10:03
domas
unregistriert

1 : 0 Sveni
15.06.2006 10:20
schwammerl
unregistriert
stammi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hallo!

Hey Sven, danke für den Kaschperl!
Und übheraupt, Kann ich ja nicht wissen, dass Euch das so interessiert, wenn 22 Halbdeppen hinter einem Ball nachlaufen.

großes Grinsen

ciao babsi
16.06.2006 00:00
Feinschbridza Feinschbridza ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Ingolstadt

RE: Nächster Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Babsi,

da hab ich euch ja nur knapp verpasst! Auf dem Rückweg aus dem Urlaub bin ich über Cadolzburg gefahren, um in der Burgschänke einzukehren (war am 13.06.). Die Flammkuchen und Pizzas von Susan sind aber auch zu lecker, da konnte ich nicht widerstehen.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen am Donnerstag!

Viele Grüße

Manfred

am Donnerstag, den *26.03*23.04*28.05*25.06*23.07 ab 19.00 Uhr
im Restaurant Hermes Münchener Str. 34, 85051 Ingolstadt

16.06.2006 16:10 Feinschbridza ist offline E-Mail an Feinschbridza senden Beiträge von Feinschbridza suchen Nehmen Sie Feinschbridza in Ihre Freundesliste auf
TMH
unregistriert

Öhm Schwammerl,

Zitat:
Original von schwammerl
...wenn 22 Halbdeppen hinter
einem Ball nachlaufen.

Das sind nur 20 Halbdeppen, die anderen
beiden stehen dumm rum und fangen Fliegen großes Grinsen

Gruß
Timo
16.06.2006 20:50
Sveni
unregistriert

ui morgen is ja schon so weit geschockt
Hat eigentlich jemand unseren T-Daddy mal wieder gesehen?
20.06.2006 09:12
Sveni
unregistriert

*pump* damits heut nochmal jeder sehen kann großes Grinsen
21.06.2006 10:58
schwammerl
unregistriert
Stammi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Timo!

Das ist ja noch schlimmer, wenn nur 20 rennen, und die andern soviel Geld fürs Fliegenfangen kriegen.

Hi Ihr Franken!

bis heut abend! Pünktlich sein, ich muss früh gehen.

ciao babsi
21.06.2006 12:38
domas
unregistriert
nächster Termin!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all,

der nächste Frankenstammtisch findet wieder am 19. Juli ab 20:00 Uhr in der Burgschänke Cadolzburg statt.

Domas
22.06.2006 09:49
ozzy ozzy ist männlich
König

images/avatars/avatar-1370.jpg

Herkunft: Taka Tuka Land, 30 km südl. von München

Wer von euch "da oben" kommt denn heute nach INgolstadt?

grüsse
oZZy

22.06.2006 10:26 ozzy ist offline E-Mail an ozzy senden Homepage von ozzy Beiträge von ozzy suchen Nehmen Sie ozzy in Ihre Freundesliste auf
Sveni
unregistriert

Ich glaub nur unser Schwammerl.

Btw. Neuer Stammtischtermin für die Franken ist der 19.07.2006.
22.06.2006 11:29
Airis
unregistriert
des kanns...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etz aber ned sein.....oder????

Hey Jungs!!!! Was is los mit euch? verwirrt
Traut ihr euch ned zu uns oder wie? unglücklich
Könnt ja die Babsi ned gaaaaaanz allein fahren lassen!!! geschockt
Und überhaupt.......hätten uns auf euch so gefreut traurig

Also los.......KOMMEN!!!! Augenzwinkern
22.06.2006 12:41
ozzy ozzy ist männlich
König

images/avatars/avatar-1370.jpg

Herkunft: Taka Tuka Land, 30 km südl. von München

ich bring übrigens nen foddoabbarat mit,.. muss ja beweise sichern.... großes Grinsen

( muss für jmd. das gemeinschaftsbild in der holzkiste fotografieren.... Augenzwinkern Zunge raus

grüsse
oZZy

p..s man darf schon bissl später kommen? weiss ned, ob ich 19 Uhr einhalten kann....

22.06.2006 13:08 ozzy ist offline E-Mail an ozzy senden Homepage von ozzy Beiträge von ozzy suchen Nehmen Sie ozzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Airbrush Forum » Forum » Forum-Sonstiges » Frankenstammtisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH