airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Aura Kunst & Hobby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aura Kunst & Hobby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raumi36
unregistriert
Aura Kunst & Hobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
http://www.aura-shop.de/index.htm
Scheint von den Preisen her recht interessant zu sein, aber wie sieht es mit der Zuveläsigkeit aus?

Gruß
Leo
17.08.2006 07:57
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Preise im Aura-Shop nicht wirklich obergünstig.
Negatives, was die Zuverlässigkeit betrifft, habe ich noch nicht gehört.

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
17.08.2006 08:00 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
mark mark ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da schon öfter bestellt...Sehr zuverlässig, meiner Meinung nach!
Lieber Gruß
Mark

By Mark

17.08.2006 08:59 mark ist offline E-Mail an mark senden Homepage von mark Beiträge von mark suchen Nehmen Sie mark in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mark: cuxidevil
Kroni Kroni ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-711.jpg

Herkunft: OHZ

Moin Moin,

ich hab da auch schon ein paar mal was bestellt obwohl die Preise da auch nicht gerade am billigsten sind, dafür ist der Versand wieder etwas billiger.
Leider antworten die nicht auf E-mails.
Hab da schwierigkeiten mit der Tattoo Farbe aber keine Antwort. unglücklich

Kroni

www.airbrush-schablonen.net
17.08.2006 09:40 Kroni ist offline E-Mail an Kroni senden Homepage von Kroni Beiträge von Kroni suchen Nehmen Sie Kroni in Ihre Freundesliste auf
Sprühnebel
unregistriert

Hallo zusammen..........

Habe auch schon einiges bei Aura bestellt, und kann bislang nichts negatives berichten.... Vor allem schnelle lieferung...

Einzigst bei Petzold laufe ich seit nem halben Jahr hinter ner Gutschrift von 28€ hinterher.

Gruß

Jörg
17.08.2006 09:53
simka
unregistriert

dito - keine Probleme gehabt mit aura-shop-Bestellungen. Aber die Erfahrung mit den unbeantworteten Mails hatte ich auch mal. Hingegen am Telefon wieder sehr freundlich.

Gruess
simka
17.08.2006 10:32
Kokomiko Kokomiko ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-681.gif

Herkunft: Niederrhein

Hi,

ich habe da seinerzeit meine Grundausstattung bestellt. Lieferung kam fix, alles war gut verpackt und die Qualtät war auch ok. 1 Teil fehlte. Meine Reklamation per Email wurde sofort beantwortet und das Teil wurde dann 2 Tage später auch angeliefert. Ich fand's vorbildlich.

Ciao,
Mario

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Forum unverändert bleiben sollte.
17.08.2006 12:39 Kokomiko ist offline E-Mail an Kokomiko senden Beiträge von Kokomiko suchen Nehmen Sie Kokomiko in Ihre Freundesliste auf
Maler
unregistriert

Hallo,
hatte mal dort was bestellt. Nach 6 Wochen schickte ich mehrere Mails dorthin weil das Material noch nicht da war und habe nie eine Antwort bekommen. Es wird wohl keinen interessiert haben....
Bin der Meinung das eine Firma da was auf sich hält wenigstens eine Antwort schicken könnte weil ich es schade finde wenn man Material bestellt und hinterher seine Kunden vertrösten muß weil irgendeinem Händler ein Fehler unterlaufen ist.

Viele Grüsse
Maler
17.08.2006 16:43
HeizDuese
Routinier

Herkunft: Nähe Aachen

Ich habe auch schon dort bestellt- lief alles völlig problemlos - so wie bei allen anderen Shops bisher auch. Bei einigen wünschte ich mir, dass die Lieferung schneller zu bewerkstelligen wäre.... aber Aura gehörte da nicht dazu- Lieferung war im normalen Rahmen (4 Werktage nach Geldüberweisung war Paket da.)

17.08.2006 18:16 HeizDuese ist offline E-Mail an HeizDuese senden Beiträge von HeizDuese suchen Nehmen Sie HeizDuese in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Zitat:
4 Werktage nach Geldüberweisung war Paket da

Die Shops, bei denen ich bisher bestellt habe, haben direkt nach der Bestellung geschickt, und ich habe dann die Rechnung nachträglich bezahlt/überwiesen

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
17.08.2006 18:34 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
HeizDuese
Routinier

Da bin ich bei einigen trotz mehrfacher Bestellung immer noch nicht vertrauenswürdig unglücklich

Egal- nur wenn's mal wirklich eilig wird, schaue ich halt woanders nach (Ebay & Paypal klappt immer schnell).

17.08.2006 19:00 HeizDuese ist offline E-Mail an HeizDuese senden Beiträge von HeizDuese suchen Nehmen Sie HeizDuese in Ihre Freundesliste auf
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer

images/avatars/avatar-2333.jpg

Herkunft: Hamburg

Hi,

das hat oftmals nichts mit vertrauenswürdig oder nicht zu tun. Wir warten im Allgemeinen bei Vorkasse auch den Geldeingang oder die Buchungsbestätigung ab, weil wir nicht für alle möglichen Kunden die Ware vorfinanzieren können. Die Gewinnspannen bei Airbrushartikeln sind nicht sehr hoch und wenn dann das Geld so gebunden ist, weil mehrere Leute mit den Überweisungen etwas warten, behindert uns das schon. Bei Vielbestellern oder Leuten, mit denen wir persönlichen Kontakt haben, versenden wir aber auch gelegentlich auf Rechnung.

Gruß Steffen

17.08.2006 19:14 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
HeizDuese
Routinier

Ist schon klar und da habe ich auch Verständnis für. Trotzdem gibt es durch aus Alternativen, die ein Sofortversand ermöglichen (PayPal, Kreditkarte, Einzugsermächtigung, etc.). Wie gesagt, wenn es nicht eilig ist, habe ich gar kein Problem damit, die tel. Beratung hat bisher auch bei allen prima geklappt. Wenn es mal eilig sein muss, weiß ich allerdings, dass es bei dem ein- oder anderen halt in den gewünschten Rahmen nicht zu bekommen ist unglücklich und gucke, ob ich woanders schneller ran komme.

17.08.2006 19:27 HeizDuese ist offline E-Mail an HeizDuese senden Beiträge von HeizDuese suchen Nehmen Sie HeizDuese in Ihre Freundesliste auf
bubbelgum
unregistriert

Ich habe auch schon mehrmals bei Aura - Shop bestellt - meist Farbe!
Bin sehr zufrieden mit denen. Lieferung kam immer sehr schnell - nie Schwierigkeiten vorgekommen!!!
Kann ich also bestens empfehlen!!! fröhlich
19.08.2006 19:42
domas
unregistriert

hi @ all,

habe auch schon des öfteren bei aura shop bestellt. hatte noch nie probleme. das mit der vorkasse ist nur bei der ersten bestellung. ab der zweiten geht das dann auch per rechnung.
kann den shop also sehr empfehlen

gruß
domas
23.08.2006 07:41
guzzi
unregistriert

beziehe dort auch hin und wieder mal Material, klappte immer problemlos, Material war nach 2-3 Tagen da (Zahlung per Bankeinzug).
Find den Shop und die Auswahl auch o.k.

Gruß Jörg
23.08.2006 23:25
HeizDuese
Routinier

Hmm... ich hab vor einer Woche dort wieder etwas bestellt..

.... außer einer Bestätigungsmail nach einem Tag- nix mehr gehört.

Auf 3 Mailanfragen keinerlei Antwort, an mehreren Tagen (zwischen 10-13 Uhr) mehrfach versucht anzurufen - nix (nur Freizeichen)!

Entweder stimmt da was nicht, oder die haben a) zu wenig Personal oder b) bereits genug Kunden und genug Aufträge - oder beides, oder es wirklich niemand da.

Ich finde sowas nicht so erprickelnd. Nix dagegen, wenn jemand Urlaub macht, oder etwas mal länger dauert bis zur Auslieferung, aber nix von sich hören lassen und die Kundschaft im Unklaren lassen, finde ich nicht so nett.

Weiß jemand, ob da z.Z. vielleicht niemand ist (Urlaub, Krankheit, etc.)?

Josef.

27.10.2006 20:08 HeizDuese ist offline E-Mail an HeizDuese senden Beiträge von HeizDuese suchen Nehmen Sie HeizDuese in Ihre Freundesliste auf
frx
unregistriert

Nee, glaube ich nicht, daß das was mit Urlaub zu tun hat.

Habe dort vor ca 2 Monaten versucht, nach einer Bestellung per email bzw. telefonisch
die Bestellung zu ändern, leider eben auch ohne Erfolg (das selbe Bild wie jetzt bei dir).

Folglich habe ich kein Geld überwiesen und die Bestellung gecancelt, komatöser
Internetversandhandel geht gar nicht.

Ich will den Leuten auf keinen Fall unterstellen, daß sie die Ware nicht schnell schicken
oder so, aber ich kann mir vorstellen, daß ein Reklamationsfall eher unter die Kategorie Albtraum fällt.

Schade, wäre ja gut sortiert der Laden.

Gruß
frx
27.10.2006 21:08
HeizDuese
Routinier

Kann ja verstehen, wenn jemand vor lauter Mails keinen Durchblick mehr hat (bei einem Geschäft sollte man aber ein eigenes Interesse haben).... aber das man auch tel. nicht erreichbar ist --- die wollen keinen Umsatz machen,- oder?

27.10.2006 21:16 HeizDuese ist offline E-Mail an HeizDuese senden Beiträge von HeizDuese suchen Nehmen Sie HeizDuese in Ihre Freundesliste auf
LiebWienReh
unregistriert

Hierzu wollt ich auch gern noch mal was sagen! Habe N Düsenset bei aura bestellt. Leider hat die Düse gefehlt und es wurden 2 bestellte Anschlußteile falsch geliefert!
Hab mehrmals versucht jemanden ans Telefon zu bekommen! NüüX! Oki, viel beschäftigt.. man vetstehts ja!
Nachdem ich dann n nettes Päckchen mit den falschen Teilen und nem Hinweis zur Fehlenden Düse abgeschickt habe, ---- verlor sich leider die Spur meines Päckchens.. nie ne Antwort und auch nie wieder was von den Teilen gehört.. GEMEIN!
01.02.2007 01:29
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Aura Kunst & Hobby

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH