airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Aura Kunst & Hobby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aura Kunst & Hobby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du das Päckchen denn hingeschickt? Augenzwinkern großes Grinsen

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank-M. Stahlberg: 01.02.2007 07:54.

01.02.2007 07:54 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Benni Benni ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-551.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Aura shop gemacht !
Habe mal eine Airbrushpistole bestellt, die nie ankam. Habe per Vorkasse bestellt.
Nix Gehört, Keine Antwort auf Fax, email, Anrufbeantworter. Konnte nicht einmal diesen Ominösen Shop ausfindig machen .Nach meiner 3. Drohung mit dem Rechtsanwalt u.w. wurde mein Geld nach 4 Wochen zurücküberwiesen.

Aura-shop ? Nie wieder !

03.02.2007 21:59 Benni ist offline E-Mail an Benni senden Homepage von Benni Beiträge von Benni suchen Nehmen Sie Benni in Ihre Freundesliste auf
HeizDuese
Routinier

Herkunft: Nähe Aachen

Auch ich habe meine Erfahrungen schon vorher bei Aura gemacht und auch meine Schlüsse daraus gezogen.

03.02.2007 23:05 HeizDuese ist offline E-Mail an HeizDuese senden Beiträge von HeizDuese suchen Nehmen Sie HeizDuese in Ihre Freundesliste auf
Morrigan
unregistriert
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

also mit dem Aura -Shop stimmt irgendwas nicht zur Zeit.Da hört kein Schwanz und auf Mails antworten die scheinbar auch nicht.
Ich brauche unbedingt eine neue Olympos HP 101! Leider find ich keinen anderen Shop in Deutschland der diese Pistole verkauft.

Kennt ihr euch da vielleicht aus?Wo krieg ich so ein Teil her?
03.09.2007 17:23
Maler
unregistriert

Hallo Morrigan,

hatte beim Aurashop auch mal was per Mail bestellt.
Nach vier Wochen hatte ich dort angefragt wo meine Sachen bleiben,
da erreicht man keinen. Warte bis heute auf meine Sachen und das ist mitlerweile schon ein paar Jahre her.
Naja sowas macht man einmal und dann bestellt man seine Materialien eben woanders.
Anscheinend hat es dieser Aurashop nicht nötig.
Ist halt schade wenn man wegen solchen fragwürdigen Händlern seine Kunden über Wochen vertrösten muß weil man am Ende feststellen muß das man sich auf solche Händler nicht verlassen kann.

Viele Grüße
Maler
03.09.2007 17:35
fwmk112
unregistriert
Daumen hoch! RE: Aura Kunst & Hobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Erreichbarkeit ist leider wirklich schwierig, hab am 07.07.2008 ein Lichtfaserset bestellt, kam bereits heute an, 10.07.2008.
Nach dem hier lange nix mehr über diesen Shop geschrieben wurde, dachte ich mir ich vermerk hier mal was positives. Erreicht hab ich leider auch keinen, aber die Ware ist in einwandfreier Qualität also was solls, wie heists bei Ebay so schön.

Ordentliche Ware, Sauber Verpackt, schnelle Lieferung, gerne wieder
10.07.2008 22:41
HeizDuese
Routinier

Herkunft: Nähe Aachen

Gut, dass bei Dir alles geklappt hat (so sollte es ja auch sein).
Aura bleibt bei mir trotzdem auf der "blacklist".

11.07.2008 12:08 HeizDuese ist offline E-Mail an HeizDuese senden Beiträge von HeizDuese suchen Nehmen Sie HeizDuese in Ihre Freundesliste auf
guanofrog
unregistriert

Mal nebenbei bemerkt sind solche verhaltensweisen meistens ein Indiz dafür, daß es der Firma nicht ganz gut geht. Ich will zwar niemanden totsagen, aber was soll man denn davon halten, wenn jemand schriftlich eine Anfrage sendet , ist es ja wohl das mindeste das man darauf antwortet als Gechäftsmann/-frau. Und wenn eine Firma nur Internethandel betreibt, ist es umso wichtiger, daß man seine E-mails checkt, bzw. sollte man euch mal ans Telefon gehen. Ich bin auch selbständig (zwar ganz andere Branche und ausserdem richtig) aber in unseren Kreisen nennt man sowas: Unseriös !

Bestellt lieber woanders, es gibt ja leider genug Internethändler.
20.07.2008 00:41
Macnay
unregistriert

Also ich habe dort meine Komplettset aus Evo und Sil Air 20A bestellt, auf E-Mails antworten die wirklich nicht. Ich habe dann aber doch nach der 3 Mail wirklich eine Antwort bekommen. Schein ich ja ziemlich alleine dazustehen *gg*
Wie ihr vielleicht schon in meinem Anderen, weniger rühmlichen Beitrag gelesen habt, ist mein 2 Sil Air 20A nun über den Jordan. Der Großhändler hat mir bei denen gleich Empfolen das direkt zu Ihm zu schicken und nicht zu Aura. Selbst die Leute vom Großhandel erreichen Aura kaum. Über Preis und Lieferung kann ich dagegen nichts schlechtes sagen.

ich nehme halt an das der Betrieber das nur Nebenberuflich macht und dann einfach keine Zeit/Lust hat da so viel Zeit reinzustecken. Das sowas natürlich Mist für die Kunden ist ist jedem wohl klar

Greetz

Mac

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macnay: 04.12.2008 19:58.

04.12.2008 19:57
Road_Fox
unregistriert
Daumen hoch! Aura Kunst & Hobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bestelle seit Jahren bei Aura und kann bis dato nichts negatives berichten, Lieferung kam bis dato recht zügig.
Bei einer Lieferung kam es zu Verzögerungen, kurze Mail schnelle Antwort und Ware war 2 Tage später da.
25.01.2009 23:06
LXP
unregistriert
Scheint ein komischer Laden zu sein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' vor zwei wochen bei AURA etwas bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen - leider noch keine Lieferung. Ans Telefon geht man dort nicht, emails bleiben ebenso unbeantwortet wie Faxe.

Weiß jemand, was da los ist? Muß ich da echt erst die Behörden hinschicken, um entweder Ware oder mein (voraus gezahltes) Geld zurückzubekommen? Bin echt stinksauer und kurz davor, ohne weitere Ankündigung ein Verfahren einzuleiten.
02.06.2009 15:49
adi adi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Hallo Morigan,

guckst du hier http://www.airbrush24.com/AIRBRUSHTECHNIK/Airbrushpistolen/OLYMPOS-Airbrush
:::757_207_319.html

Diesen Shop kann ich nur empehlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adi: 02.06.2009 19:43.

02.06.2009 19:42 adi ist offline E-Mail an adi senden Beiträge von adi suchen Nehmen Sie adi in Ihre Freundesliste auf
Raeuberguard Raeuberguard ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1278.jpg

Herkunft: Neumünster, SH

@adi:

Du solltest aufs Datum achten, bevor Du Tipps gibt, die zudem "offtopic" sind, Morrigans Frage ist fast 2 Jahre alt, ich denke das mit der Gun hat sich inzwischen erledigt. großes Grinsen

Gruß,
Arne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raeuberguard: 02.06.2009 20:33.

02.06.2009 20:33 Raeuberguard ist offline E-Mail an Raeuberguard senden Beiträge von Raeuberguard suchen Nehmen Sie Raeuberguard in Ihre Freundesliste auf
postfox
unregistriert

Hey!

Habe mir meine Grundausstattung dort bestellt.

Am 13.5 bekam ich die Bestätigungsmail - da ich in Österreich wohne - bekomm ich nach meiner Bestellung noch eine zweite Mail bezüglich der Versandkosten - habe darauf drei Tage gewartet - erst nach E-Mail Anfrage kam die Mail.
Geld am 18.5 überwiesen!!!! Gewartet, gewartet - am 24.5 eine Mail an Aura was los ist Geld ist schon überwiesen - Retourmail angeblich noch kein Geld da (nach sechs Tagen!!!!) - am 26.5 Geld ist eingetroffen Ware wird so schnell wie möglich versand.

Heute habe ich wieder eine Mail geschickt wo meine Ware ist - also fast ein Monat auf seine Ware warten - ich weiß nicht - ich glaub so zum empfehlen ist es nicht. Aber vielleicht ist es nur nach Österreich so.

Nice Day
02.06.2009 20:35
Heinzi
unregistriert

Dieses Forum ist herrlich:fröhlich
Jedermann darf sich nun überlegen ob er in ein Shop, wo der Kunde geduldig sein muß, kaufen möchte.
Ich werde es sicherlich nie machen. Somit danke an euch alle!
02.06.2009 23:17
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

du sitzt ja sowieso sozusagen an der Quelle, Heinzi! cool

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
03.06.2009 08:01 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Heinzi
unregistriert

@ Stahlberg
Das ist richtig und ich bin sehr froh darüber :fröhlich
...und jedermann darf auch bei der Airbrush-Base per Post bestellen, wenn er sich nicht nerven lassen möchte und nicht in HH wohnt.
03.06.2009 17:10
Road_Fox
unregistriert
Augenzwinkern Versand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Montag bestellt, Paket war heute da,

Ich kann nicht meckern :-)
03.06.2009 20:01
LXP
unregistriert
wütend RE: Versand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Road_Fox
Hi,
Montag bestellt, Paket war heute da,

Ich kann nicht meckern :-)

Na prima, dann tu' mir doch mal 'nen Gefallen und poste oder schick' die Kontaktdaten von AURA, die auf der Rechnung stehen - denn bei denen, die ich auf der Webseite gefunden habe, reagiert in dem S****ßladen keiner.

Wohlgemerkt, bei 2 Rückfragen per email, 1 per Fax und -zig Anrufen KEINERLEI Reaktion. Deshalb von meiner Seite die Empfehlung: FINGER WEG! Wegen meiner Bestellung werde ich wohl zunächst keinen Anwalt involvieren, sondern gleich ein gerichtliches Mahnverfahren veranlassen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LXP: 04.06.2009 01:45.

04.06.2009 01:35
Road_Fox
unregistriert
cool RE: Versand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hab dir gerade eine Mail mit den Daten gesendet.

Vieleicht geht es bei mir schneller da ich auf Rechnung bestelle.
04.06.2009 14:57
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Aura Kunst & Hobby

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH