Wer braucht schon professionelle Lackierer die 2te

  • Quote

    Original von Fliesbecher
    Genau , wer brauch uns schon :D
    lasst uns einpacken und harz 4 beantragen. :D


    Er hier ist aber immer noch der beste :D :D
    Smart Repair
    http://de.youtube.com/watch?v=K2BjQV7YlOA


    Wenn das Formel 1 Team Force India so fährt wie..... 8o
    Alter Schwede, der Knallkopp hat echt Nerven.
    Schön die ganze Karre versauen, aber dann noch pingelig den läufer am radkasten wegfingern.....


    Ich wußte echt nicht ob ich lachen oder weinen soll........hab dann doch gelacht :D

  • Oh mein Gott die Techniken bzw. die Ausführungen sind beide unter aller Sau.
    Obwohl der 2er Golf gar net so schlecht ausschaut, naja der Klarlack hm....
    Das Auto daneben freut sich sicher über die vernebelten Scheiben.
    Der Inder sprüht gleich über die Einstiegsleisten und in den Innenraum.
    PIMP MY RIDE INDIA :D
    Echt derb


    :noooo: :aehhh: :wall: :S-nr4: :S-nr7: :Maximum Kritik:

  • sowas kann nur kranken hirnen entspringen . ausbauen och nö warum denn das nummerschild soll doch auch was abkriegen :D
    warum bin ich auch so blöd und zerlege die karre zum lackiern geht doch auch so und viel billiger ?(


    und beim inder bekommt auch die ganze familie was mit und die wäsche das nenn ich mal was gemeinsam machen .

  • Hi


    schon hart, die dürfen sich ja nicht mal ambitionierte Hobbylackierer nennen :D
    Ich finds Toll wie die Folie vom Nachbarauto auf sein "Klarlack" flattert, boah,
    selbst ich als Nichgelernter, erkenn was sein Hauptfehler war: Zu viel Vertrauen in die nicht vorhandenen Fähigkeiten,
    oder einfacher selbstüberschätzung...


    Der Inder geht ja noch, die sehen das wohl eher nur praktisch, Rost "weglacken". Oder er hat ne Augenkrankheit und erkennt seine Fehler net mehr...irgendsowas,
    jedenfalls kann ich da drüber lachen ohne gleichzeitig den Finger zu heben wie bei dem Hip-Hopper, der alte Inder kann auch nicht mal, auf die schnelle, ins www um sich paar Basics anzueignen(z.B. hier ;) ).
    Seid also net so Hart ;)
    Viel mehr erschüttert hat mich die heutige Episode von Abenteuer Alltag die heute auf Kabel1 lief, die haben einen 2er Golf ,
    mit der Spraydose (orange-metallic) lackiert, hier in good old Germany.
    Da ham se auch nur die Verspoilerung abgenommen(wenigstens...)
    Aber jetzt kommts(O-Ton, Kabel1): "...die 24 Dosen waren von einem befreundeten Lackierbetrieb ubriggeblieben. Der Kunde hat den Auftrag erteilt, ist aber zurückgetreten, die Dosen standen nun im Betrieb herum...."
    Ich frage mich von welchem "Fach-Betrieb" die waren, und ob die dort mit den 24(!)Dosen auch ein ganzes Auto sprayen wollten....


    Hat noch jemand diese Golffolter gesehen, oder war ich der einzige der dabei ins zweifeln geraten ist...


    greetz