Hallo, zusammen,
in dem Projekt "Malerfreunde malen Malerfreunde" bei den Malerfreunden habe ich wieder einmal einen Malerfreund mit Schmincke Sepia gebrusht.
Lieber Gruß
Hallo, zusammen,
in dem Projekt "Malerfreunde malen Malerfreunde" bei den Malerfreunden habe ich wieder einmal einen Malerfreund mit Schmincke Sepia gebrusht.
Lieber Gruß
Mehr Malerfreunde in einem Satz hat man selten gesehen
Schönes Bild jetzt fehlt nur das Referenzfoto zum Vergleichen aber ich denke die Ähnlichkeit ist sehr hoch
Sorry, Shag, die Vorlage wird sofort nachgeliefert.
(Mist, jetzt hat er die MF-Werbung doch bemerkt)
Hehe klar
so nachdem ich jetzt geschätze 30 mal schnell zwischen beiden Bildern hin und her geschaltet habe würde ich nur noch sagen das die Haare beim Original ein wenig mehr Schatten haben ansonsten Top :top: :top:
grüße
Shag
Hey Jürgen!
Das sieht aber toll aus in sepia, hast du denn alles mit Sepia gebrusht?
lg Sina
Danke, Shag. Bei mir ist es so eingestellt, das sich die Bilder in neuen Fenstern öffnen, das spart das 30malige hin- und herschalten.
Genau, Sina, nur Sepia und je nach Farbton H2O, das reicht von den dunkelsten bis zu dem hellsten Stellen.
Lieber Gruss
Hallo Jürgen,
da hast du mich aber schön überrascht. Surfe zufällig mal in diese Rubrik und finde ein klasse Bild von mir :daumen hoch:
Einen Tusch für Jürgen bitte :band:
Auch das ist dir wieder super gelungen, Jürgen! Toll!
LG
Frank-M.
sehr schöne Arbeit Jürgen. Sehr tetailiert. Respekt.
Guten Morgen
Ein schönes Portrait und eine gelungene Überraschung
viele Grüsse
simka
Eine geradezu grossartige Arbeit Jürgen !
Den sympathischen Blick und all die feinen Details hast Du hierbei wunderbar rübergebracht !!
viele Grüsse
Lars
Sehr gut gefällt mir und das gebrushte gefällt mir fast besser als das Original
eigentlich sehr gut gelungen das Porträt. Häufig ist das Problem bei Porträts den genauen Ausdruck zu erfassen. Schön das du die Vorlage gesendet hast. Was mir sofort auf einem Blick auffällt ist die Augenbraue rechts von mir aus gesehen und das die Unterlippe breiter und geschwungener ist als auf deinem Bild. Sonst ist das eine erstklassige Arbeit. Und glaub mir ich weiß wovon ich spreche, da dasselbe mir auch oft passiert. Je länger man selbst vor einem Bild sitzt, desto weniger sieht man die " Kleinigkeiten " .
Aber Kritik ist das, was einen Künstler weiterbringt und wie du auch selber weißt, man lernt nie aus.
Aber sonst Top - Arbeit !
Gruß Ercan