Gefressen werden

  • Hallo!


    Wie sie guckt...:D


    Ja der Hintergrund Passt!!! Sehr schön gemacht, auch dein gesamtes Bild gefällt mir!!!

  • Hallo Harald,


    der Ausdruck im Gesicht der Gottesanbeterin ist echt super. So nach dem Motto, na daß jetzt auch noch wo ich doch gar keinen hunger habe. ,-)


    Schönes Bild wobei ich dem Tier an sich nicht begegnen möchte ( auch wenn es nicht allzu groß ist ). Tolle Farben. [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif]


    Grüsse Sabine

    Eine Antwort ist immer das Ende einer Suche ! ( Frank Schätzing ) !!!!


    Grüsse Sabine


  • Hallo,


    so habe ich das noch gar nicht gesehen. War auch gar nicht so beabsichtigt. Denken Frauen so?



    Gruß Harald

  • Moin Harald


    das war aber nicht negativ gemeint von mir. Sorry, wenn es so rübergekommen ist. Ich kann zwar nicht für die anderen Frauen sprechen aber ja ich denke manchmal so .[Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
    Das ist mir so ganz spontan im ersten Moment eingefallen, weil der Gesichtsausdruck finde ich, ist einzigartig. Aber total klasse.


    Grüsse Sabine

    Eine Antwort ist immer das Ende einer Suche ! ( Frank Schätzing ) !!!!


    Grüsse Sabine

    Edited once, last by amazone ().

  • Quote

    Original von amazone
    das war aber nicht negativ gemeint von mir. Sorry, wenn es so rübergekommen ist. Ich kann zwar nicht für die anderen Frauen sprechen aber ja ich denke manchmal so .[img]


    Moin,


    um Gotteswillen, ich habe es ganz und gar nicht negativ empfunden, keine Sorge.


    laurus, Die Farbe ist im Original schon etwas kräftiger, das Grün ist auch ein klein wenig intensiver.


    Gruß Harald

  • Hallo Harald,


    mal wieder eine sehr schöne Arbeit von Dir.


    Da ich sie ja schon fast fertig im Original gesehen habe, kann ich nur bestätigen, daß die Farben natürlich viel brillanter rüberkommen.


    Weiter so :D


    LG
    Kris