Bodypainting

  • Hallo Leute,


    leider sehen wir Sachen auch nicht sofort und da google und andere Suchmashcinen auch dieses Forum "scannen" .. hab ich den Thread mit den "grenzwertigen" Bildern erstmal in einen anderen Bereich verschoben, er wurde aber NICHT gelöscht.


    Wir werden uns überlegen, ob die Bilder so drinbleiben können oder ob man die Problemzonen etwas überarbeitet und dann den Beitrag wieder an den alten Platz zurückschiebt.


    Wir bitten um Verständnis.

  • Sali zäme


    nein, die Bilder können so nicht drinbleiben. Das zeigen von primären Geschlechtsteilen ist im Forum nicht erlaubt. Brust geht.


    Gruess
    simka

  • es geht nicht darum was du verkraftest sondern darum was die forumsregeln besagen! und die, sind in diesem punkt ja sehr klar definiert!

  • An dieser Stelle ist es an der Zeit den Admins vom Forum für Ihre Arbeit zu danken! DANKE für das super Forum und die super Arbeit...macht weiter so!

  • Quote

    Original von peer
    Wenn das mal nicht ironisch gemeint war von Volgin!!! :D


    ist mir schon klar deswegen meine antwort... es geht ja nicht darum dass es durchaus schön anzuschaun ist sondern dass es gegen regeln verstößt...
    ich kanns nur immer wieder sagen die admins hier sind sehr sehr gut und lassen den usern viel spielraum!