Ich hatte wieder mal Zeit für eigene Sachen und das ist so rausgekommen:
-
-
Hi Danny !
Wow !!! Da haste Sandy ja mal wieder gut in szene gesetzt
Hammer ausarbeitung !!!! Wahnsinnig gut !!! RESPET !!!
LG RICKY
-
Hammer geil ! top arbeit
-
Servus Danny,
es geht doch nichts über lange Beine....
Schöne Arbeiten, Kompliment!Grüße
Peter -
gefaellt mir auch seehr gut! also nicht nur das Motiv sondern die Ausarbeitung natuerlich!!!
MfG Bas
-
Hallo Danny,
tolle Bilder :daumen hoch:
und ein mir sehr bekanntes Modell
Mich würde noch interessieren, wie groß die Bilder sind.Viele Grüsse
Thomas -
Hallo Danny,
sehr Edel die Beiden. :top:
Das ist doch aller erste Sahne. Meinen :respekt: -
Mein lieber Schwan!
Da bekommt man den Mund nur schlecht wieder zu.
Echt klasse!Gruß Maro
-
na Legger die Beiden! Schöne Posen – schöne Models – schöne Abeiten.
Dirk
-
Hei Danny,
was soll ich da noch sagen....bekomme die Mundwinkel nicht mehr zu....
Wow,echt Hammergeile Arbeit....Sehr schön,super ausgearbeitet....echte Sahne.
Gruss
Kay
-
Hut ab, Danny!
Das linke Bild ist mein Favorit!
Viele Grüße
Peer -
Top, Danny! Ganz besonders Sandy hast du wunderbar gebrusht! Gefält mir excellent!
Liebe Grüße auch an deine Süße
Frank
-
Zum Glück muss ich mit den Fingern schreiben und nicht antworten, ich krieg meinen Mund nicht mehr zu.
Genial
-
huhuuuu, wooow das sieht echt klasse aus, allerdings finde ich das ihr knöchel ein wenig gross wirkt ??
-
hi danny,
leider kann ich mich den lobeshymnen meiner vorschreiber nicht anschließen.
das deine arbeiten sehr gut ausgeführt sind steht ausser frage, aber ich möchte dich dennoch bei einem bild auf ein paar der dinge aufmerksam machen die mir aufgefallen sind.die rechte hand des modells ist sehr unförmig geworden. der zeigefinger wirkt zu dick und einige schatten sind etwas unglücklich platziert.
der bauch (auch wenn es auf dem originalfoto so aussehen mag) sieht sehr wellig aus.
der rippenbogen ist ok, aber ich hätte die mittlere wölbung weggelassen.
im kleinen roten kreis: mir ist diese kleine schwarze beule unklar?das gesicht ist sehr sauber und klar gemalt. gefällt mir sehr gut.
ich hoffe ich war nicht zu hart zu dir und du nimmst mir die roten markierungen nicht übel.einen lieben gruß aus aachen,
kalli. -
Naja, Hände und Füße sind für mich die uninteressanten äußersten Enden des Körpers und halt "zwangsläufig vorhanden"
, ich hatte da nie besonders großes Interesse. Ich habe die immer beim arbeiten vernachlässigt und nun kann ich es nicht
, wobei ich diesmal ja so relativ zufrieden war. Keine Ahnung, wie man diese knöchrigen und faltigen Stöcke schön hinbekommt, bin da auch immer bei anderen neidisch. Jo und der Knubbel am Slip ist halt einfach so wie der Schnitt ist, eben in der Draufsicht verkürzt, - sicher, hätte man der Einfachkeit halber gleich glatt machen sollen.
Alle anderen Sachen sind halt anatomisch so vom Foto übernommen.Leider darf ich das Originalfoto nicht veröffentlichen
Das Bild war von der Tiefenschärfe her sehr schwer, Focus im Gesicht total scharf, Schulter rechts oben scharf und nach unten hin am BH weich, das dort bei dem starken hell/dunkel Kontrast keine Schablone mehr genommen werden konnte und der Hintern total verwaschen weich. Selbst sie Schärfe nimmt von einem BH Cup zum anderen ab.so, nu hab ich endlich wieder mal schöne Illus für mich gemacht:], wollte ich schon lange wieder mal. Hab jetzt einen schönen Custom Auftrag, vollig freie Entfaltung bei einer Intruder, Hauptsache auffällig. Wird so was hölzernes werden, habe schon paar verschiedene Varianten, wird dann während der Arbeiten noch entgültig entschieden...
viele Grüße
-
Hey Danny!
Schön mal wieder was von dir zu sehen. Mir gefallen beide Werke. :top:
Die von Kalli eingekreisten Sachen währen mir gar nicht aufgefallen. -
ich schliess mich mal an , finde die bilder sehr gelungen( obwohl ich solche motive ja an sich total eklig finde ..... (LOOOOOOOL!!!!!!!))
das linke ist auch mein favorit ! seiht echt toll aus
lg, dirk
-
ich steh eher auf das rechte
-
Daumen hoch. Absoluter Hinschauuuuueeeeer:);)