klarlackkrater auf airbrushfarbe

  • gegrüßt an alle...


    habe vor kurzem einen golf gebrushed,klarlack machte jemand anders
    beim klarlackieren entstanden "krater" ähnlich den silikonkrater´n.


    da meine airbrushfarben ja wasserbasiert sind denke ich nicht das das silikonkrater sind!! oder?


    die krater sind nur an den stellen zu finden an denen auch airbrushfarbe ist. also nicht am restlichen Blech....


    das airbrush wurde nicht auf den basislack sondern auf eine zwischenschicht klarlack gebrushed.


    matt geschliffen und mit silikonreiniger abgewaschen.


    das fertige brush habe ich nochmal mit einem staubbindetuch abgestaubt um evtl. gröbere staubeinschlüße raus zubringen.


    dann kam die problem bringende klarlackschicht.


    langer text kurze frage....


    wieso diese Häßlichen Krater???


    ich bedanke mich im voraus


    mit sakrisch freundlichen grüßen


    stefan

  • alles klaro habe den anderen beitrag übersehen...pardon.....


    diesen hier gar nicht beachten
    mische mich in den anderen mit ein....
    danke