U2 skull endlich fertig.

  • hey, an sich ein schönes bild. wie du schon sagtes hast du die farben nicht so leuchtend hin bekommen wie das original. beim mund fällt einem auf das der linke reiszahn gewaltig nach rechts abhaut unter dem knochen, und das kinn sieht ein wenig verloren aus. würde versuchen eine leichte verbindung zum rest schädel zu bekommen ( kenne mich leider nicht so gut mit der anatomie aus, sonst würde ich dir sagen wie der knochen heißt. naja da wo die backenzähne sind :] ).
    zu den farben, ich weiß nicht wie viele blautöne du verwendest, aber für mich drengt sich der gedanke auf das du vielleicht versucht hast mit ein blauton zu arbeiten. ich würde mehrer verwenden. kann auch sein das ich falsch liege.
    ansonsten gefällt mir es ganz gut.


    gruß dennis

  • moin michael, da magst du recht haben. habe mir gerade eins von meinen bildern auf leinwand angeschaut. durch das foto wirkt es ganz schön blass. mein fehler, sorry.


    gruß dennis

  • Hallo Eddie.....


    Die Vorlage ist nach meiner Meinung hauptsächlich mit ´nem Pinsel gemalt worden.........sowas ist sauschwierig.......es bedarf sehr viel Kenntnis über die verschiedenen Techniken.......


    Auch wenn die Anatomie auf der Vorlage nicht so richtig hinhaut , so ist es dennoch aufgrund der Farben und der Strukturen ein Meisterwerk.....


    Man sollte sich mal dein originales Bild in natura ansehen........so wie es jetzt auf dem Foto aussieht könnten die dunklen Bereiche ruhig noch etwas dunkler werden.........


    .......und verzichte lieber auf die krassen Strukturen........wenn du da jetzt versuchst mit ´nem Pinsel rumzudoktorn , versaust du es womöglich nur....

  • @inkognito: Danke für deine Antwort. In Natura ist das Bild eine ganze Ecke farbenfroher aber du hast Recht,das Original ist zum Teil Klassisch mit Pinsel gemalt und bestimmt auch um einiges größer als mein Format,das wirkt sich natürlich nochmal Positiv auf ein Foto aus.
    Ich versuche Morgen mal ein besseres Foto zu machen und editiere dann meinen Beitrag nochmal.


    @alle Anderen: Danke für eure Meinungen und Anregungen.


    Gruß
    Ed