Abgerissen...

  • Hast du das Bild jetzt schon raus genommen, oder seh ich es nur nicht bei mir?


    edit: Sry, hab es gerade gelesen, Schade ;(


    gr.


    Sec.

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus !!


    In meinem Kopf ist es total lustig, komm doch auch rein! :blink:

    Edited once, last by Secoga ().

  • Hallo Klaus,


    nicht böse sein aber warum hast du dein Bild entfernt.


    Gebe doch den Usern mal etwas mehr Zeit. Man bekommt nicht
    immer sofort Antworten. Schau mal, ich kann nur jetzt von mir sprechen,
    ich stelle auch ab und an etwas ein und bekomme so gut wie keine Antwort.
    Trotzdem lasse ich es drinne. Auch wenn manchmal nur ein oder zwei schreiben, erhalte ich immer gute und ordentliche Ansatzpunkte.
    Ok es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen uns. Ich komme bei weiten bei Bildern nicht an deine Qualität ran.


    Lasse bitte die Öhrchen nicht hängen, stelle es wieder ein. Das hast du doch gar nicht nötig.


    Bitte verstehe dies jetzt nicht als Gemecker, ist gar nicht so gedacht.


    Bis denne Heike

  • Hallo Klaus,


    Ich kann mich da nur der Heike (kokel) anschließen.
    Auch wenn ich nicht so der bin, der hier viel schreibt, sehe ich mir gern deine Bilder an, denn diese sind durch die Bank einfach Toll. :top:


    Ich kann jetzt nur sagen, „willkommen im Club“.
    Ich z.B. habe auch schon mal das ein oder andere Bild eingestellt und wenn ich gaaanz viel Glück hatte, bekam ich auch mal einen Kommentar.
    Nicht so wie bei dir, oder den anderen Großen hier, deren Bilder immer Kommentiert werden und evtl. mit Tipps versehen sind. Deshalb habe ich jetzt auch schon länger nichts mehr eingestellt, weil es doch sehr enttäuschend ist, wie du jetzt merkst.
    Es liegt vielleicht auch daran, dass Urlaubszeit ist, darum laß den Kopf nicht Hängen und mach weiter.


    LG Frank

  • Hi
    ich finds Hammer!!!
    Wieso macht eigentlich keiner Videos von euch.Ist doch kein Ding einfach die Cam mitlaufen zu lassen und dann das ganze hier oder bei UTube hochzuladen...
    Ist doch in der heutigen Zeit alles machbar und ein grosser Aufwand isses auch nicht...


    Trotzdem danke fürs einstellen...ist immer wieder schön Bilder von Dir zu sehen..


    glg Markus

  • Kann mich Markus nur anschließen, wieder ein tolle Arbeit von dir.


    Sorry, ich mit meinen bescheidenen Wissen finde nix um Kritik zu üben.


    Bis denne Heike



    PS. Finde ich toll, dass du es wieder eingestellt hast.

  • Wie immer einfach klasse.
    Vielleicht schaff ich das in meinem jetzigen Leben auch mal solche Arbeiten
    abzuliefern.


    Grüße Didi


    P.S.: Danke das Du uns das Bild dann noch wieder gezeigt hast.

  • Hallo Klaus,
    warum hat die Mauer nur zum Teil "Putzstruktur"? Gerade in der Größe lässt sich das doch prima mit einem Schwamm machen. Oder ist das Ganze noch nicht fertig?
    Gruß Heinz

  • TACH klaus


    ich weiss , du kannst mich nicht leiden
    egal ,
    die frage ist aber seit wann , berücksichtich es , das man
    ein kommentar auf ein arbeit von dir schreibt
    zu erst , bei den tempo wo DU bilder brusht
    kommt man sowiesonicht interher um es zu kommentieren
    ich persönnlich finde dein schwaz weiss bilder der hammer
    und die mit farbe , naja ,
    die hat mir nicht gefallen , ich spreche nicht von den ausführung
    sondern , DER motiv
    aber es ist sowieso so bei kunst
    der ein gefällt es
    den anderen nicht


    trozdem , lass die leute zeit um etwas zeit zu kommentieren
    besonderes am we , , denke das die woche über
    haben allen mehr zeit um etwas zu schreiben
    daher NICHT SO UNGEDULLDIG SEIN ;)
    JL

    [B]Rechtschreibfehler sind Spezial Effecks meiner Tastatur!!!![

  • Servus Klaus,


    wieder eine klasse Arbeit mit großer Liebe ins Detail.


    Kritik wäre nur angebracht, wenn Du uns dieses Werk vorenthalten hättest.


    Viele Grüße :wall:
    Werner

  • Quote

    Original von Lohmac
    Wieso macht eigentlich keiner Videos von euch.Ist doch kein Ding einfach die Cam mitlaufen zu lassen und dann das ganze hier oder bei UTube hochzuladen...
    Ist doch in der heutigen Zeit alles machbar und ein grosser Aufwand isses auch nicht...


    So eine Arbeit an einem Bild dauert ein paar Stunden oder Tage ... dann muss man dabei aufpassen, dass die Cam auch was sieht, also evtl. öfter umstellen. Dann muss man aus 10, 20 oder 30 Stunden Videomaterial etwas zusamenschneiden, damit youtube und Co. es auch annehmen, schliesslich kann man das nicht ungeschnitten hochladen.


    Ich weiß nicht, ich finde das einen ziemlich grossen Aufwand. Ein Airbrusher hat schliesslich im Normalfall am Brushen Interesse und nicht am Videoschnitt.


    Gruß,
    Arne

  • Hallo Klaus,


    die Art des Bildes ist nicht so meins - muss ja auch nicht.
    Ich vermute Du wolltest eben auch mal was anderes versuchen.


    Ich hab mir erst Dein Bild lange angesehen und hatte den Eindruck die Tapete wäre abgerissen und das Poster dahinter kommt zum Vorschein. Auf dem Original sieht man jedoch dass das Poster von der Wand gerissen wurde.
    Das wars auch schon was mir auffiel.


    Ansonsten eine, vermute ich sehr schwere Arbeit.
    Hast Du die Struktur mit Sandpapier gekratzt?