Fragen und Antworten

  • Erst einmal find ich es toll dass der Luftpinselwettbewerb in die nächste Runde geht, war immer eine tolle Aktion. Dafür schon mal vorab ein Dankeschön an Frank Herterich der das Ganze in die Hand genommen hat ( so hab ich das zumindest jetzt gelesen ), find ich klasse.
    Nun hab ich auch direkt mal ne Frage: Man kann nur bei einer Kategorie mitmachen, entweder Illustration oder custompainting, richtig? Oder geht auch beides in der entsprechenden Sparte ( Anfänger, Fortgeschrittene/Profis )


    Lieben Gruß....wie auch immer, ich freu mich drauf. Cécile

  • Hallo zusammen,


    ja ich mach das Mal :) Denke auch in Kombination mit der Messe noch mehr Anreiz zum teilnehmen.


    okay :


    Es ist möglich in beiden Kategorien zu starten mit je 1 Beitrag !

    viel Spaß bei dem was Ihr tut...


    Frank


    Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    airbrush4you.de
    Der Shop mit dem Service !
    |Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |

  • Supi !!! Bin als Anfängerin zum Thema Glück dabei!!
    Also Foto reicht erstmal,.. - und wenn mein Bild weiterkommt, bekomme ich dann Info, dass ich es per Post zuschicken soll?


    Na dann mal ran an den Luftpinsel!!
    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Nadine

  • Quote

    Original von N.B. Art
    - und wenn mein Bild weiterkommt, bekomme ich dann Info, dass ich es per Post zuschicken soll?



    Hallo Nadine,


    wenn Dein Wettbewerbsbeitrag in die Endrunde kommt, wirst du benachrichtigt !

    viel Spaß bei dem was Ihr tut...


    Frank


    Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    airbrush4you.de
    Der Shop mit dem Service !
    |Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |

  • hallo Raph.....



    Anmeldeschluss = Abgabeschluss

    viel Spaß bei dem was Ihr tut...


    Frank


    Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    airbrush4you.de
    Der Shop mit dem Service !
    |Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |

  • hallo zusammen also eine Frage hätte ich da schon. Man selbst (Person) muss aber nicht zwingend auf der Messe vor Ort sein oder?

  • Quote

    Original von toretto
    Man selbst (Person) muss aber nicht zwingend auf der Messe vor Ort sein oder?



    hallo toretto,



    nein persönliche Anwesenheit wird nicht vorausgesetzt,


    jedoch deine Arbeit sollte natürlich da sein :)

    viel Spaß bei dem was Ihr tut...


    Frank


    Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    airbrush4you.de
    Der Shop mit dem Service !
    |Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |

  • Hallo,


    Wie entscheidet es sich, wer in der Anfängerkategorie, und wer in der Fortgeschrittenen/Profi-Kategorie startet?


    Gruss Roger

  • soviel ich jetzt rausgelesen habe............ 8)


    Die Besucher der Messe werden die Möglichkeit haben ihren Favoriten in jeder Kategorie auszuwählen.


    http://airbrush-forum.net/thread.php?threadid=30996


    mhhhh aber auch hier steht es drinn.



    Teilnahmebedingungen:
    - offener Wettbewerb


    - Jeder Teilnehmer entscheidet selbst, in welcher der Kategorien & Sparte er starten will. Die Jury behält sich eine Umgruppierung vor.

    :DWer Schreibfehler findet darf sie ruhig behalten :D

    Edited 2 times, last by Lehrling ().

  • hallo ersma,


    das mit dem Untergund steht im Ausschreibungs text wie folgt :)


    - Kategorie Illustration / Themen gebunden: Max Bildgröße 50/70 cm Untergrund : Papier, Illustrationsboard, Leinwand.

    viel Spaß bei dem was Ihr tut...


    Frank


    Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    airbrush4you.de
    Der Shop mit dem Service !
    |Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |

  • Es wäre schön zu erfahren wie der Stand der Anmeldungen ist.
    Ist ja Voraussetzung das min. 10 Teilnehmer pro Kategorie angemeldet sind.


    Wenn die Teilnehmer absolut anonym blieben wäre der ganze
    Wettbewerb um so spannender...lässt mehr Raum für Spekulationen ;)

  • Quote

    Original von PacodelMar
    Es wäre schön zu erfahren wie der Stand der Anmeldungen ist.


    tja........die Spannung bleibt !
    Es sind schon einige Anmeldungen da, jedoch ist der Anmeldeschluß noch weit hin :)
    deshalb sagen wir noch nix dazu :D


    wir sind auch gespannt wieviele Anmeldungen kommen !

    viel Spaß bei dem was Ihr tut...


    Frank


    Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    airbrush4you.de
    Der Shop mit dem Service !
    |Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |

  • Hi Frank,


    herzlichen Dank, daß Du das in Angriff nimmst.


    Die Abgrenzungen bei Wettbewerben ist nicht einfach, schön wenn das hierdurch weiter wächst und eine klare Struktur gibt.


    Beim lesen der Regeln haben sich mir auch ein paar Fragen aufgedrängt:


    - Was ist wenn aber am Anmeldeschluss nicht genügend Teilnehmer in der Kategorie sind, haben dann die die gemalt haben, Pech gehabt?


    - Wieviel Bilder kommen in die Endausscheidung, wann findet das statt?


    - Warum nicht alle Bilder für die Messe zulassen?


    - Anonym fände ich auch gut, wie Paco schon schrieb. Aber eine Rückmeldung wieviel Anmeldungen in der jeweiligen Kategorie vorliegen wäre ok, immerhin läßt sich dann ja ableiten ob die Kategorie überhaupt voll ist/wird.



    LG
    Kris

  • Hallo Kris,


    danke !


    Ich denke das genügend Teilnehmer zusammen kommen sollten,


    der Wettbewerb wurde über die Foren publiziert,
    wir haben einen Flyer den wir bei Bestellungen über den Shop mit versenden.


    auch habe ich einen Newsletter mit fast 5000 lesern versendet,


    geplant ist auch in der nächsten ASBS nochmal was zum lesen zu haben.


    somit bin ich guter Dinge !


    Die entauscheidung findet innerhalb 14 Tagen ab Abgabeschluß
    statt ........


    alle Bilder auf der Messe geht nicht aus Platzgründen !

    viel Spaß bei dem was Ihr tut...


    Frank


    Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    airbrush4you.de
    Der Shop mit dem Service !
    |Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |