Fragen und Antworten

  • Also wenn jetzt NUR die Bilder für die Anfänger veröffentlicht worden sind gehe ich davon aus dass der Teil für Fort./ Pro wirklich nicht mehr stattfindet.


    Somit dürfen wir unsere Bilder selbst Veröffentlichen oder sehe ich das falsch?


    Und noch etwas würde ich gerne wiessen.


    Werden unsere Bilder trozdem auf der Messe erwartet obwohl es zu wenige sind?


    mfg Toretto

  • Moin Toretto
    , ich glaube Frank hatte gesagt das in allen Bereichen außer Anfänger zuwenig Leute waren .Und ich glaube das nur die Bilder auf die Messe kommen die in die engere Auswahl der Jury kommen, um dann dann von den Besucher und der Jury das Siegerbild zu küren, so hab ich das zumindest verstanden :]

  • ja schon aber ich dachte vielleicht werden doch paar Bilder von den Anfängern zu den prof. versetzt.


    in dem Fall dürfen wir unsere Bilder veröffentlichen oder?

  • ich denke schon. ich finde es echt schade das so wenig mitgemacht haben. So hatten die Fortgeschrittenen keine chance -.-