Mein Moped.

  • Hier ist mein zweites Projekt. Mein eigenes (blau) Motorrad Kawasaki Z750. Ich wollte es nicht so prozig haben, daher habe ich mich für ein "schwarz-Opal"-Effekt (ich liebe Opale) entschieden und dazu ein Drachenmotiv mit einer Kriegerin.
    Zur Zeit steht mein Motorrad in der Werkstatt, da ich neue Reifen bekam und habe mir gleichzeitig die Felgen auf Hochglanz polieren lassen. :D


    Gruss


    Asmo


    P.S.: Kritik erwünscht!

  • Hi Asmo


    Erst mal ein herzliches :welcome: .
    Also ich muss sagen , für nen Anfänger legst du aber ganz schön los . Direkt einen Wohnwagen , dann dein eigenes Moped 8o . Meinen Respekt . Da ich selber Anfänger bin , darf ich das wohlsagen :denk: . Das Bike ( Die Lackierung ) gefällt mir ganz gut , obwohl man auf den Fotos nicht soviele Details erkennen kann .
    Was hast du denn für Farben benutzt ?
    MfG
    Andreas

  • Hi!


    Ja das stimmt man sieht nicht soviel, da man schlecht ein fertig lackiertes Motorrad schlecht fotografieren kann.


    Step by Step wird zur Zeit von mir erstellt, sobald dies fertig werde ich die PDF-Datei hier zur Verfügung stellen.


    Gruss


    Asmo

  • Hi !


    Ehrlich gesagt erkennt man gar nichts. Du solltest beim Fotografieren vielleicht auch etwas näher rangehen. So kann man nicht viel zum Airbrush sagen, da man es nicht erkennt.


    Gruß


    Jürgen

  • Hi Asmo,


    nettes Mopped. Zu der Lackierung schließe ich mich meinen Vorschreibern an: leider erkenne ich nix.


    Jetzt wird's OT: das mit den polierten Felgen würde ich mir überlegen, wenn du nicht nur Schönstwetterfahrer und Gernemoppedputzer bist. Ansonsten ist z.B. eine Pulverbeschichtung silbermetallic erheblich pflegeleichter und sieht kaum schlechter aus. Kostet auch nicht mehr.


    Ciao,
    Mario

    Have more fun - have more Mario! (Nintendo)


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Forum unverändert bleiben sollte.

  • Hi Asmo!


    noch einer der nix erkennt :(
    Beim nächstenmal näher ran und mal verschiedene Blickwinkel testen. Vielleicht kennst du jemanden der ein Polfilter besitzt, kannste vor die Linse halten, ein bisschen hinundher drehen, damit gehen ne Menge Reflexe raus.
    Neue Reifen? Gibt´s schon Winterreifen für Moppeds? :D :D :D


    Gruß Jörg

  • Hi,
    leider nicht viel zu erkennen.
    Aber RESPEKT. :)
    Bei meinen ersten Versuchen sah das alles mehr nach vergewaltigung der Gun und der Farben aus. :(


    Also weiter so!


    Poldi

    Gruß,
    Markus :)



    .....ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert!

  • Hallo Asmo,


    das seiht so ja schon sehr gut aus, leider kann man die motive nur teilweise erkennen wegen der Reflexionen.


    Sag mal hast du den Klarlack auch selbst aufgetragen?


    viel Spass mit deinem nun personalisieten mopped :D


    MfG


    border


  • Nein ich brauchte neue Reifen, da sie schon ziemlich runter waren. Sobald sie wieder in meiner Garage steht (ich hoffe doch heute), dann mache ich neue Fotos mit mehr Detailes.
    Aber mittlerweile ist mir wieder in den Sinn gekommen das Moped neu zu Brushen, da mir das Design noch nicht ganz zufrieden stellt.


    @border: Ja der Klarlack habe ich selber mit einer normalen Lackierpistole aufgetragen. Hier habe ich 4 Schichten aufgetragen und dann mit einer speziellen Politur nachpoliert.


    Gruss


    Asmo

  • Hallo Asmo,


    was für einen Klarlack hast du denn da genommen? und hast du für die Kunstoff / Metallteile den selben genommen?


    Und für die Motive welche Farben hast du da genommen?


    Und 4 Schichten Lack alter Schwede. :top:



    MfG


    Border

  • man kann zwar nicht viel erkennen, aber sieht nach einer sehr sauberen arbeit aus. wertet das edle stück nochmals immens auf. grüße thomas