Customtreffen 2013 - leider geil die nächste!

  • Hi Leutz!


    Ist nicht mehr lange und es geht wieder los in Delbrück! Ich denke mal diesmal wird es ein wenig ruhiger zugehen als das letzte mal,Daniels Vater kümmert sich dieses Jahr um unsere Verpflegung so daß Tom entlastet ist und sich mal wieder dem eigentlichen Treffen zuwenden kann.Bei mir wird es ähnlich sein...alles easy angehen,denn von den letzten 2 Treffen war schon auf der Rückfahrt nix mehr da.Back to the roots....
    Dem einen oder anderen wird bestimmt schon aufgefallen sein daß ich die letzten Monate airbrushszenetechnisch ruhiger machen mußte :D...aber keine Sorge,ist alles in Ordnung!


    Ick freu mir auf euch..


    Der Candyman

    Qualität bedeutet,der Kunde kommt zurück und nicht die Ware.....

  • Moin,


    Candyman


    Stimmt Daniels Vater hatte das letztes mal schon angesprochen,
    das wir bei der Teilnehmerzahl etwas an der Organisation
    optimieren müssen, damit nicht alles auf 2-4 Leute lastet.


    Hab mich schon gewundert das noch keine Einkaufsliste gekommen ist.
    aber ..wg. Einkauf im Großhandel möge sich sonst jemand bei mir melden, ansonsten
    packe ich nur mein Kram ein.


    Was ist denn Essentechnisch Freitag geplant - bitte nicht diese Pu..s - Pizza


    und ...


    ...Mist was mache ich jetzt die ganze Zeit vor Ort.... :???:



    Ahhh = :Leidenschaft: + :prosit:

  • Hi Leute,


    jaaa, ist bald schon so weit.


    Diesmal hab ich mich etwas vorbereitet, weiss ja jetzt was kommt :D.
    Der Tank, den ich gesucht, gefunden und aufbereitet hab (meine XL 500 hat übrigens diesen Monat Geburtstag und wird 30 :happy birthday: ) ist mom. beim Lackierer, um den vorletzten Schliff zu bekommen.


    So, jetzt muss mir nur noch einfallen :idee:, was ich drauf bringe, an Motiv.


    Wäre toll, wenn von mir diesmal auch mal was in der Lackierkabiene landet, sehen wir mal.


    Was Harley bei der ganzen :Leidenschaft: und dem :prosit: nämlich vergessen hat, ist jede Menge :blabla: und :fluester: und :gut drauf:und...


    Jetzt reichts, dieser Beitrag ist ja völlig versmilet!


    Freu mich auf euch, bis denne


    Vera

  • Hi,
    freu mich auch schon. :]
    Auch wenn ich wohl nix brushen werde.Es sei
    denn ich finde noch alles meiner Ausrüstung und bekomme noch nen Tank
    in die Finger aber nee Idee fehlt derzeit auch ... ;(



    ....hat noch Jemand nen Tip zur Übernachtung... ?(

    Gruß,
    Markus :)



    .....ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert!

    Edited once, last by poldi ().

  • Hey leute, bald is es ja schon soweit!! Man so langsam muss ich mir aber auch mal gedanken machen was ich brushen will...


    Was ich noch vergessen hab, gibts vllt jemand der mich dieses jahr unterwegs einsammeln könnte und ne fahrgemeinschaft machen könnte? Ansonsten muss ich mir mal die bahnfahrpläne angucken ;)


    Feeu mich schon!! :D

  • Moin Leute,


    Leider muß ich mich abmelden. Zu einem aus diversen Privaten Gründen, zum anderen war ich länger Krank und konnte 3 Wochen nicht brushen, was zur folge hat das ich die Arbeiten jetzt nach holen muß.


    Mich persönlich ärgert es sehr, den ich hätte gern mit jedem von euch ein Schwätzchen gehalten. Carsten hat mir schon gesagt das er sich um mein Steak kümmern wird ;).
    Werde das alles dann nächstes Jahr nach holen.


    Gruß Stefan

  • Na vielen Dank Pyro!


    Jetzt steh ich wieder als kleines, verfressenes Monster da!!! Bin ich zwar, muß aber nicht jeder wissen, gelle!? :) Sonst kommt Daniel auf die Idee und möchte einen "Vielfraß" Aufschlag haben. ;) ;) ;)


    Schade daß Du nicht kommen kannst. Wäre bestimmt lustig geworden.


    Viele Grüße

  • Steak? Für Pyro hatten wir eigentlich einen Topf Graupensuppe vorgesehen :D
    Na,macht ihr euch schon Gedanken was und worauf ihr brushen werdet?


    Der Candyman

    Qualität bedeutet,der Kunde kommt zurück und nicht die Ware.....

  • Hey ho ihr lieben,


    Wow bald is e s wieder soweit, eine woche noch, meine Frauchen und ich sind schon ganz kribbelig. Customtreffen ist für seit letzten jahr ein ziemlich besonderer Tag :]
    Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf dieses Jahr.


    Zum Thema, was brushe ich diese Jahr. Also, erstmal bringt der
    Mark mir das pinstrippen bei, Pinsel und Farbe habe ich direkt groß eingekauft.
    Und brushen werde ich auf einer candy Komplettlackierung, wenns gut läuft wird Samstag Nacht noch die nächste Schicht Candy auflackiert.
    Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir diesen Arbeitsmarathon antun werde :D


    Was auch immer, dieses Jahr werde ich jedenfalls nicht ins Krankenhaus fahren 8)


    Bis nächste Woche ihr airbrushkranken...


    Freu mich


    Mfg


    DS

  • Hab heut morgen nochmal schnell ne neue Iwata mir zugelegt :D
    freu mich schon sie nächstes wochenende einzuweihen!
    Werd dieses mal wohl was mit Grafiken und vllt nen bisschen pinstripe machen, evt noch nen kleinen airbrush dazu, mal gucken... halt was schlichtes denk ich :D


  • ... zum Beispiel mit Chris einen saufen :-)


    Wir freuen uns auch schin tierisch.


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

  • ich hatte fest vorgehabt, auch dieses Jahr wieder zum Treffen zu kommen.
    Aber leider, leider schaffe ich es nicht - mein Job läßt mir momentan gar keinen Freiraum. :heul:
    Ich wünsche euch ein tolles Treffen und hoffe, das es nächstes Jahr wieder klappt!


    Peter

  • Bei mir klappt es dieses Jahr leider auch nicht, das Auftragsbuch ist voll und das neue Buchprojekt befindet sich in der Endphase.


    ich wünsche Euch allen einen Riesenspaß und den werdet Ihr haben, das ist gewiss !!
    Freue mich schon auf die Bilder !!!


    Liebe Grüsse


    Lars

  • Ja kein thema mark, würde sagen wir legen direkt am freitag nach dem lackieren los mit der pinstrippe schulung... verschiedene farben und pinsel sind reichlich vorhanden...


    Schade peter das es doch nicht klappt bei dir :(
    Laurus bei dir habe ich fest mit gerechnet das du voll sitzt mit arbeit und den kurzurlaub nicht wahrmehmen wirst. :D
    Aber davon ab, ich kenn das zu gut, seit jahren will ich schon den mark besuchen fahren und muss immer wieder feststellen das ich von meiner 6 tage woche nicht los komme. Urlaub kenne ich nicht, deswegen veranstalte ich ja auch jedes jahr das treffen und hole den urlaub zu mir 8) ;)


    Habe heute noch mit andreas zusammen einen 20meter grabe gebuddelt damit wir morgen die abflussrohre für die neue toillete verlegen können. Die halle steht voll mit aufträgen, ich werde auch am donnerstag (feiertag in nrw) arbeiten damit dem jahresurlaub nichts im wege steht.


    Freu mich auf euch ihr lieben, vernebelten pistolenquäler... :)


    Mfg

  • Gemein ist.....


    ...wenn man ein komplettes Projekt zusammen hat und das durch eine simple Reparatur am Fahrzeug gekippt wird.


    Die ganzen Planungen alles für den Hintern!!! Jetzt muß ich umdenken und was ganz anderes für dieses Treffen planen. Mal sehen was mir noch einfällt bis dahin.

  • Hi,
    danke für den Tipp .... die Idee hatte ich auch schon,aber bock hab ich auf
    die Packo Variante nicht ;)


    Aber mit nem Schlaftrunk geht vielleicht auch 8o

    Gruß,
    Markus :)



    .....ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert!