Customtreffen 2013 - leider geil die nächste!

  • Moin Poldi,
    Nee,kann ich leider nicht.Bin heute und morgen bis zum bitteren Ende im Betrieb um die Dinge fertig zu machen die vor meinem Customurlaub noch fertig sein müssen.Keine Zeit.....
    Sprich Pyro oder Peter Schorb mal an wo die gebucht hatten


    Der Candyman

    Qualität bedeutet,der Kunde kommt zurück und nicht die Ware.....

  • So, 3 mal noch schlafen dann gehts endlich wieder los.


    Eine Frage mal in die Runde, habe ich den ein oder anderen Teilnehmer nicht per Email zwecks Überweisung des UKB angeschrieben ?


    11 Überweisungen habe ich und insgesamt 2 Zusagen für eine Barzahlung vor Ort.


    Ein paar würden aber noch fehlen, sollte jetzt jemand nicht angeschrieben worden sein, können wir die Zahlung auch noch am Freitag entgegen nehmen.


    So ich mach mal fleißig in der Werkstatt weiter...


    M f G

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich freu mich schon Euch alle wieder zu sehen.


    Wenn Interesse besteht: Ich hab ja einige Bücher u. Co.
    im Flohmarkt- Bereich und würde die Sachen mit zum Customtreffen
    bringen.


    Ich will die Sachen loswerden (Nein - ich verschenke die nicht)


    Gebt mir bitte doch kurz Bescheid , ansonsten lasse ich die Sachen zu Hause!


    Gruß
    Harley

  • Hmmmm, meine Zahlung ist ziemlich zeitgleich mit der Mail an Dich raus, Daniel. Hoffe, daß sie bei Dir angekommen ist!?


    Werde bereits am Freitag bei Euch aufschlagen und meine erste Nervosität ablegen.


    Freu mich auf Euch ALLE!

  • HUHUUUUU!


    Ich bin auch im Westenholz, wie wahrscheinlich einige anderen auch.


    Dieses Jahr komme ich schon Freitag, ab wann kann (soll) man aufschlagen?


    Es gibt ja sicher noch einiges aufzustellen. Bin zwar nicht die beste Schlepperrin, aber anfeuern könnte ich Euch doch :D ;) ;) :D.


    Wenn ich es schaffe bringe ich noch ein Blech Kuchen mit.


    Na dann bis Bald, ich muß dringend noch einen Tank anschleifen!

  • Hallo Thomas,
    Danke für die Adresse werde versuchen auch dort noch
    Unter zu kommen.


    Gruß
    Markus

    Gruß,
    Markus :)



    .....ist der Ruf einmal ruiniert ,lebt es sich ganz ungeniert!

  • clothilde, das weis ich doch und war auch so eingeplant 8) :]


    Ich werde morgen schon mal auf meinem projekt mit dem aufzeichnen der motive beginnen. Ich hoffe das ich auf dem treffen fertig werde damit.
    Zwischendurch schön mit mark pinstripe basics lernen :D


    Yeeees ich freu mir nen pinsel an die finger


    LG

  • sooo, die neue Pistole ist da, alles ist fertig gesäubert und eingepackt, die Skizzen sind auch fertig... tja, ich bin bereit los zu legen, freu mich schon tierisch drauf endlcih wieder nen wochenende Custom painting mit euch!!!

  • Hi,
    ich wünsche euch allen viel Spaß. ich hätte gerne dieses Jahr mit gemacht aber es sind schon zuviel andere Termine. Ich werde es auf jedenfall für nächstes Jahr vormerken.
    Gruß Anja

  • So, meine vorzeichnungen habe ich heute schon fast fertig gestellt. Werde morgen früh direkt weiter machen und schon mit brushen beginnen damit mein kunde am samstag was zu sehen bekommt.


    Ja das wird geil,habe am WE zufällig einen haufen gestaltungsprofis bei mir im betrieb zu besuch, denen kann ich direkt noch ein paar tricks und kniffe entlocken :D


    Wünsche euch allen hiermit eine super angenehme Anreise und ein entspanntes wochenende in Delbrück


    LG


    Daniel

  • Moin!
    Endlich Urlaub!!!
    Sooo...spätestens halb zehn geht´s auf die Bahn Richtung Delbrück,freu mich schon riesig auf euch :D
    Fahrt bitte vorsichtig,ein Stress,kein Risiko........


    Der Candyman

    Qualität bedeutet,der Kunde kommt zurück und nicht die Ware.....